Trenbolon Enanthat

Trenbolon Enanthate ist eines der größten anabolen Steroide aller Zeiten. In der Tat gibt es nur zwei anabole Steroide, die wir darüber platzieren würden, Trenbolonacetat und Parabolan. Trenbolonacetat ist der König der Tren Hormone. Es spielt keine Rolle, ob Sie auffüllen oder schneiden, Trenbolon Enanthate ist perfekt für jede Phase. In jedem Fall werden Sie definitiv nicht in diesem Steroid enttäuscht sein.

Trenbolon Enanthat
Available
€ 50.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Trenbolon Enanthat

Chemische Bezeichnung Chemische Bezeichnung

17beta-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one

Dosis für Männer Dosis für Männer

200-600mg / Woche

Dosis für Frauen Dosis für Frauen

nich empfohlen

Halbwertzeit Halbwertzeit

8 Tage

Erkennungszeit Erkennungszeit

5 Monate

Inhalt Inhalt

200mg/ml Trenbolone Enanthate (10ml FLASCHEN)

Über Trenbolon Enanthat

Trenbolon Enanthate ist ein extrem starkes anaboles Steroid.

Was man von allen Trenbolonformen sagen kann, kann von Trenbolon Enanthate gesagt werden. Anders als die Trenbolon-Acetat-Version sollte die Person jedoch in der Lage sein, die Trenbolon Enanthate-Version viel seltener zu injizieren, aber immer noch in einem ähnlichen Zeitplan wie Parabolan. Trenbolon Enanthate ist eines der vielseitigsten und leistungsfähigsten anabolen Steroide aller Zeiten. Es ist vergleichbar mit zahlreichen anabolen Steroiden. Wenn wir jedoch die Kraft neben der fehlenden Aromatase-Aktivität betrachten, ist es ein sehr wertvolles Hormon.

Wirkung von Trenbolon Enanthat

Das Trenbolon-Hormon ist bekannt dafür, das beste anabole Steroid für Schneidzwecke zu sein, und das ist ein schwerer Punkt, gegen den man streiten kann. Verbindungen wie Trenbolon Enanthate sind jedoch auch während Zeiten außerhalb der Saison enorm vorteilhaft. Dieses anabole Steroid hat die Fähigkeit, echtes mageres Gewebewachstum mit einer Rate zu fördern, die weit über die meisten anabolen Steroide hinausgeht. Noch wichtiger ist, dass es auf eine sauberere Weise als die meisten Steroide geschieht. Viele Steroide, die mit dem Brei der Nachsaison in Verbindung stehen, fördern oft große Mengen an Wasserretention, aber dies ist mit Trenbolon nicht möglich. Jedes Pfund Gewicht, das durch die Verwendung dieses Hormons gewonnen wird, ist reine Muskelmasse. Von gleicher Wichtigkeit ist, dass der Mensch während seiner Off-Season-Phase weniger Körperfett gewinnt, da diese Steroide eine enorme metabolische Verbesserung und Fettverbrennung haben.

Wenn wir den Einsatz von Trenbolon Enanthate außerhalb der Saison in Betracht ziehen, müssen wir etwas beachten. Trenbolon wird jede Kalorie besser nutzen und die metabolischen Faktoren werden auch einen Schutz vor Fettzunahme bieten.

In der Phase des Schneidens können wir mit Zuversicht sagen, dass kein anaboles Steroid auf der Erde für diese Phase wertvoller ist als Trenbolon. Trenbolon Enanthate, wird Ihnen helfen, Fett mit einer stärkeren und weit effizienteren Rate zu verbrennen. Es gibt kein anaboles Steroid, das magere Masse wie Trenbolone konservieren und das ist eins der zwei Hauptziele während einer Diät. Um Körperfett zu verlieren, müssen wir mehr Kalorien verbrennen als wir verbrauchen. Dies kann unser mageres Gewebe in Gefahr bringen und der Körper wird beginnen, sich davon zu ernähren, um seinen Energiebedarf zu decken. Es wird oft als Teil seines Überlebensinstinkts vor dem Körperfett ernährt, besonders wenn unser Körperfettanteil niedrig wird. Wenn wir abnehmen, aber auch Muskelgewebe verlieren, ist dies keine erfolgreiche Diät. Das Ziel ist es, Körperfett zu verlieren und dabei so viel Muskelgewebe wie möglich zu erhalten. Trenbolon Enanthate wird diesen Schutz bieten und sicherstellen, dass wir nur Körperfett und nicht unser hart verdientes Muskelgewebe verbrennen.

Alle, die mit Trenbolon Enanthate ergänzen, werden feststellen, dass ihre Muskelausdauer stark verbessert ist. Es kommt zu einem Auffüllen oder Abschneiden, ebenso wie zu einer dramatischen Verbesserung der Erholung. Dies alles führt zu einem größeren Fortschritt und einem effizienteren Körper in einer physischen Funktionsfähigkeit.

Dosierung von Trenbolon Enanthat

Trenbolon Enanthate wird normalerweise am besten in zwei gleichmäßigen Dosen pro Woche für eine einzelne wöchentliche Gesamtdosis eingenommen. Gemeinsame Trenbolon Enanthate-Dosen werden in der 200-400 mg pro Woche fallen, was zwei Injektionen pro Woche bei 100-200 mg pro Injektion entsprechen würde. Dosen, die 800mg pro Woche erreichen oder sogar leicht übertreffen, sind nicht ungewöhnlich, besonders in Bodybuilding-Kreisen und die Vorteile können unwirklich sein, aber bedenken Sie die negativen Auswirkungen und behalten Sie Ihre Gesundheit im Auge.

Wie für das Stapeln, Trenbolon Enanthate kombiniert gut mit allen anabolen Steroiden. Es ist nicht nur vielseitig in Bezug auf die Zeiten der Nutzung, sondern wirklich alle Aspekte der Verwendung von anabolen Steroiden. In der Nebensaison finden viele einen Stapel von Tren und Testosteron (Testosteron Cypionate, Testosteron Enanthate oder Testosteron Propionat) sehr vorteilhaft mit der möglichen Zugabe von Oxymetholone oder Methandrostenolone. Viele können auch die Verwendung von Nandrolon Decanoat in einem überlappenden Plan mit ihrem Trenbolon als sehr vorteilhaft finden, aber eine solche Verwendung wird normalerweise nur für fortgeschrittene Langzeitzyklen empfohlen. Während der Schneidphase können Trenbolon und Testosteron wieder von Vorteil sein. Testosteron-Dosen sind oft während dieser Gebrauchszeit niedriger, aber nicht immer. Es dreht sich wirklich um den gesamten Plan und die Diät. Andere willkommene Ergänzungen könnten Drostanolon Propionat, Stanozolol, Oxandrolon und Methenolon Enanthate enthalten.

Nebenwirkungen von Trenbolon Enanthat

Trenbolon Enanthate ist nicht die meisten Nebenwirkungen anaboler Steroide aller Zeiten. Es gibt viele mögliche Nebenwirkungen von Trenbolon Enanthate, aber möglich ist das Schlüsselwort. Die Nebenwirkungen von Trenbolon Enanthate mit einer Ausnahme sind nicht garantiert. Viele der möglichen Nebenwirkungen sind sehr ähnlich zu vielen anderen anabolen Steroiden und die meisten sollten feststellen, dass sie sehr einfach zu kontrollieren sind.

Dieses Steroid weist eine signifikante Bindungsaffinität für den Progesteronrezeptor auf (etwas stärker als Progesteron selbst). Die mit Progesteron verbundenen Nebenwirkungen ähneln denen von Östrogen, einschließlich einer negativen Rückkopplungshemmung der Testosteronproduktion und einer erhöhten Fettspeicherrate.

Obwohl es als anaboles Steroid klassifiziert ist, ist Trenbolon Enanthate ausreichend androgen. Androgenetische Nebenwirkungen sind immer noch häufig mit dieser Substanz und können Anfälle von fettiger Haut, Akne und Körper / Gesichtsbehaarung Wachstum umfassen.

Anabole / androgene Steroide können auch männlichen Haarausfall verstärken.

Die möglichen kardiovaskulären Nebenwirkungen von Trenbolon Enanthate sind bei weitem am meisten betroffen. Im gegenwärtigen Moment des Gebrauchs sind viele oft viel mehr mit Gynäkomastie beschäftigt, aber dies ist nur ein visuelles Problem. Herz-Kreislauf-Probleme können sich direkt und negativ auf Ihre Gesundheit auswirken. Der primäre Bereich der Besorgnis wird Cholesterin umgeben. Trenbolon Enanthate kann LDL-Cholesterinspiegel (schlechtes Cholesterin) erhöhen und HDL-Cholesterin (gutes Cholesterin) senken / senken. Dieser Cholesterin-Stamm sollte nicht so stark sein wie viele orale Steroide, aber potenziell schwerer als die meisten injizierbaren Steroide. 

Aufgrund der möglichen negativen Auswirkungen auf das Cholesterin, sollten diejenigen, die mit Testosteron Enanthate ergänzen, sicherstellen, dass sie einen Cholesterin-freundlichen Lebensstil leben. Diejenigen, die einen Cholesterin-freundlichen Lebensstil leben, sollten kein Problem haben, solange keine zugrunde liegenden Probleme existieren. Ein gesunder Lebensstil sollte eine cholesterinfreundliche Diät enthalten, die reich an Omega-Fettsäuren ist. Tägliche Fischöl-Ergänzung wird empfohlen. Die Ernährung des Individuums sollte auch in gesättigten Fetten und einfachen Zuckern niedrig sein und er sollte viel Herz-Kreislauf-Aktivität in seine Routine integrieren.

Alle anabolen Steroide unterdrücken die natürliche Testosteronproduktion; Die Suppressionsrate variiert jedoch stark von Steroid zu Steroid. Im Fall von Trenbolon Enanthate wird die Unterdrückung dramatisch sein und wird durch die Genetik nicht beeinflusst. Aufgrund der starken Rate der Unterdrückung werden alle Männer, die mit Trenbolon ergänzen, stark ermutigt, exogenes Testosteron in ihren Plan einzuschließen, wie Testosteron Cypionate, Testosteron Enanthate oder Testosteron Propionate.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Trenbolone Enanthate

Trenbolone Enanthate is one of the greatest anabolic steroids of all time. In fact, there are only two anabolic steroids we would place above it, Trenbolone Acetate and Parabolan. Trenbolone Acetate is the king of Tren hormones. It does not matter if you’re bulking or cutting, Trenbolone Enanthate is perfect for either phase. In any case, you will definitely not be disappointed in this steroid.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Trenbolone Enanthate
Available
€ 50.00
more-less
Active substance Active substance

Trenbolone Enanthate

Chemical names Chemical names

17beta-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one

Dose for men Dose for men

200-600mg / week

Dose for women Dose for women

Not recommended

Active life Active life

8 days

Detection time Detection time

5 months

Contents Contents

200mg/ml Trenbolone Enanthate (10ml VIAL)

About Trenbolone Enanthate

Trenbolone Enanthate is an extremely powerful anabolic steroid. What can be said of all Trenbolone forms can be said of Trenbolone Enanthate. However, unlike the Trenbolone Acetate version, the individual should be able to inject the Trenbolone Enanthate version far less often, but still on a schedule similar to Parabolan. Trenbolone Enanthate is one of the most versatile and powerful anabolic steroids of all time. It’s similar to numerous anabolic steroids. However, when we consider the power alongside its lacking of aromatase activity, it’s a highly valuable hormone.

Trenbolone Enanthate effects

The Trenbolone hormone is well known for being the greatest anabolic steroid for cutting purposes, and that’s a hard point to argue against. However, compounds like Trenbolone Enanthate are also tremendously beneficial during periods of off-season growth. This anabolic steroid has the ability to promote true lean tissue growth at a rate far above and beyond most anabolic steroids. More importantly, it will do so in a cleaner way than most steroids. Many steroids associated with off-season bulking often promote large amounts of water retention, but this is impossible with Trenbolone. Each and every pound of weight gained due to the use of this hormone will be pure lean muscle mass. Of equal importance, the individual will find he gains less body fat during his off-season phase due to this steroid’s tremendous metabolic enhancement and fat burning properties.

When considering off-season use of Trenbolone Enanthate, there is something we must keep in mind. Trenbolone will make better use of each calorie and the metabolic factors will also provide fat gain protection.

In the cutting phase, we can say with confidence there is no anabolic steroid on earth more valuable to this phase than Trenbolone. Trenbolone Enanthate, will help you burn fat at a more powerful and far more efficient rate. There is no anabolic steroid that will preserve lean mass like Trenbolone and that is one of the two key goals during a diet. In order to lose body fat, we must burn more calories than we consume. This can put our lean tissue at risk and the body will begin to feed on it in order to meet its energy demands. It will often feed on it before body fat as part of its survival instinct, especially once our body fat levels become low. If we’re losing weight, but also losing muscle tissue this is not successful dieting. The goal is to lose body fat while maintaining as much muscle tissue as we can. Trenbolone Enanthate will provide this protection and ensure we burn only body fat and not our hard earned muscle tissue.

All who supplement with Trenbolone Enanthate will find their muscular endurance is greatly enhanced. Bulking or cutting this will occur, as will a dramatic improvement in recovery. This all leads to greater progress and a more efficient body in a physical functioning capacity.

Trenbolone Enanthate administration

Trenbolone Enanthate is normally best taken in two even doses per week for a single total weekly dosing. Common Trenbolone Enanthate doses will fall in the 200-400mg per week range, which would equate to two injections per week at 100-200mg per injection. Doses that get close or even slightly surpass 800mg per week are not uncommon, especially in bodybuilding circles and the benefits can be unreal but keep in mind the negative effects and always keep an eye on your health.

As for stacking, Trenbolone Enanthate combines well with any and all anabolic steroids. It is not only versatile in the basis of periods of use but truly all aspects of anabolic steroid use. In the off-season, many will find a stack of Tren and testosterone (Testosterone Cypionate, Testosterone Enanthate or Testosterone Propionate) to be very beneficial with the possible addition of Oxymetholone or Methandrostenolone. Many may also find the use of Nandrolone Decanoate in an overlapping plan with their Trenbolone to be very beneficial, but such use is normally only advised for advanced long term cycles. During the cutting phase, Trenbolone and testosterone can again be beneficial. Testosterone doses are often lower during this period of use but not always. It really revolves around the total plan and diet. Other welcomed additions could include Drostanolone Propionate, Stanozolol, Oxandrolone and Methenolone Enanthate.

Trenbolone Enanthate side effects

Trenbolone Enanthate is not the most side effect friendly anabolic steroid of all time. There are many possible side effects of Trenbolone Enanthate use, but possible is the key word. The side effects of Trenbolone Enanthate with one exception are not guaranteed. Many of the possible side effects are very similar to many other anabolic steroids and most should find they are very easy to control.

This steroid displays significant binding affinity for the progesterone receptor (slightly stronger than progesterone itself). The side effects associated with progesterone are similar to those of estrogen, including negative feedback inhibition of testosterone production and enhanced rate of fat storage.
Although classified as an anabolic steroid, Trenbolone Enanthate is sufficiently androgenic. Androgenic side effects are still common with this substance, and may include bouts of oily skin, acne, and body / facial hair growth. 

Anabolic / androgenic steroids may also aggravate male pattern hair loss.

The possible cardiovascular side effects of Trenbolone Enanthate are by far the most concerning. In the present moment of use many are often far more concerned with gynecomastia, but this is merely a visual issue. Cardiovascular issues can directly and negatively affect your health. The primary area of concern will surround cholesterol. Trenbolone Enanthate can increase LDL cholesterol (bad cholesterol) levels and suppress / reduce HDL cholesterol (good cholesterol) levels. This cholesterol strain should not be as strong as many oral steroids, but potentially more severe than most injectable steroids.  Due to the potential adverse effects on cholesterol, those who supplement with Trenbolone Enanthate should ensure they are living a cholesterol friendly lifestyle. Those who live a cholesterol friendly lifestyle should not have a problem so as long as no underlying issues exists. A healthy lifestyle should include a cholesterol friendly diet that is rich in omega fatty acids. Daily fish oil supplementation is recommended. The individual’s diet should also be low in saturated fats and simple sugars and he should incorporate plenty of cardiovascular activity into his routine.

All anabolic steroids will suppress natural testosterone production; however, the rate of suppression varies greatly from one steroid to the next. In the case of Trenbolone Enanthate, suppression will be dramatic and will not be affected by genetics. Due to the powerful rate of suppression, all men who supplement with Trenbolone are strongly encouraged to include exogenous testosterone into their plan, such as Testosterone Cypionate, Testosterone Enanthate or Testosterone Propionate.

This product does not contain any comments yet.

Add new comment
Other popular treatments