TB-500

TB-500 ist eines der interessantesten Peptide, da es möglich ist, Verletzungen direkt zu heilen. Einige Daten, auch wenn sie begrenzt sind, haben auch gezeigt, dass das Peptid tatsächlich herzheilende Eigenschaften haben kann, insbesondere die Ventrikelhypertrophie. Dank TB-500 heilen viele Benutzer viel schneller.

TB-500
Unavailable
€ 29.00
more-less
Inhalt Inhalt

10mg TB-500 (VIAL)

Über TB-500

TB-500 ist ein Peptidfragmenthormon, das hauptsächlich zur Behandlung verschiedener Muskelverletzungen oder durch Entzündungen verursachter Schmerzen verwendet wird. Es gibt nur sehr wenige offizielle menschliche Daten für dieses Produkt, es ist jedoch ein langjähriges Hormon, das bei Rennpferden verwendet wird.

Der Hauptzweck von TB-500 liegt in seiner Fähigkeit, die Hochregulierung von Körperzellen zu fördern. Die Hochregulierung erhöht die Handlungsempfindlichkeit der Zelle, insbesondere in Eiweißen wie Aktin. Diese Maßnahme hilft, Entzündungen in verletzten Körperregionen zu regulieren und neue Blutgefäßpfade bereitzustellen. TB-500 besitzt ein sehr niedriges Molekulargewicht, das es ermöglicht, lange Strecken durch den Körper praktisch an alle Orte zu ziehen. TB-500 muss nicht in den verletzten Bereich verabreicht werden, sondern findet den Weg in alle verletzten Bereiche, unabhängig vom verwalteten Ort.

TB-500-Effekte 

In der Welt der Leistungssteigerung ist TB-500 nicht dazu gedacht, zu massieren, zu schneiden, Fett zu verlieren oder die Kraft zu erhöhen. Es ist ein Peptidhormon, das die Heilung fördern soll, insbesondere die Heilung von verletzten oder verletzten Körperteilen.

TB-500 kann zur Behandlung von Muskelrissen oder -anstrengungen, Sehnenentzündungen und sogar Hautverletzungen verwendet werden. TB-500 bewirkt keine sofortige Heilung eines verletzten Bereichs, beschleunigt jedoch den Heilungsprozess.

Die Wirkungen von TB-500 wurden auch mit dem Haarwachstum in Verbindung gebracht, insbesondere mit der Umkehrung des Haarausfalls, der durch Haarausfall bei Männern verursacht wird.

TB-500-Verabreichung

TB-500 wird in trockener Pulverform geliefert und muss zur Verabreichung mit bakteriostatischem Wasser rekonstituiert werden.

Der typischste Dosierungsbereich beträgt 2 bis 2,5 mg TB-500 zweimal pro Woche für ungefähr 4-6 Wochen. Sobald die 4-6 Wochen der Anwendung abgeschlossen sind und sich der verletzte Bereich verbessert hat, werden einige Benutzer zur Vermeidung von Verletzungen auf ein bis zwei Injektionen pro Monat reduziert. Viele Benutzer berichten über eine größere Flexibilität der Muskeln bei der Verwendung von TB-500, wodurch das Verletzungspotenzial weiter reduziert wird.

TB-500-Nebenwirkungen 

Wie bei allen injizierbaren Medikamenten, insbesondere bei Peptiden, ist die häufigste Nebenwirkung eine Hautreizung an der injizierten Stelle. Dies scheint jedoch bei TB-500 im Vergleich zu anderen injizierbaren Peptiden im Hinblick auf anekdotische Berichte von Benutzern weniger verbreitet zu sein. Kopfschmerzen und andere krankhafte Symptome scheinen ebenfalls sehr selten zu sein

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

We apologize for shipping delays. We are currently switching our shipping location and will resume shipping within 2 weeks.

TB-500

TB-500 is one of the more interesting peptides due to its potential for directly healing injuries. Some data, although limited, has also shown the peptide may in fact have heart-healing properties, particularly that of ventricle hypertrophy. Thanks to TB-500, many users tend to heal much faster.

TB-500
Unavailable
€ 29.00
more-less
Contents Contents

10mg TB-500 (VIAL)

Ask us about this product

About TB-500

TB-500 is a peptide fragment hormone that is primarily used in the treatment of various muscle injuries or pain caused by inflammation. There is very little official human data available for this product, however, it has been a longtime hormone used in racehorses.

The primary purpose of TB-500 lies in its ability to promote the upregulation of cells in the body. Upregulation increases the cell’s sensitivity to action, specifically in proteins such as actin. This action helps to regulate inflammation in injured areas of the body as well as provide new blood vessel pathways. TB-500 possesses a very low molecular weight allowing it to travel long distances through the body, virtually to all locations. TB-500 does not have to be administered to the injured area but will find its way to all injured areas regardless of administrated location.

TB-500 effects

In the world of performance enhancement, TB-500 is not meant to be used to bulk, cut, lose fat or increase strength. It is a peptide hormone designed to promote healing, specifically the healing of wounded or injured areas of the body.

TB-500 can be used to treat muscle tears or strain, tendon inflammation and even skin injuries. TB-500 will not cause instant healing of an injured area, but will speed up the healing process.

The effects of TB-500 have also been linked to hair growth, specifically the reversal of hair loss caused by male-pattern baldness.

TB-500 administration

TB-500 comes in dry powder form and must be reconstituted with bacteriostatic water for administration.

The most common dosing range is 2 to 2.5mg of TB-500 two times per week for approximately 4-6 weeks. Once the 4-6 weeks of use is complete and the injured area has improved, some users will reduce to one to two injections per month for injury prevention. Many users report greater muscle flexibility when using TB-500, thereby reducing further injury potential.

TB-500 side effects

As with any injectable medication, especially peptides, the most common side effect will be skin irritation at the injected site. However, this does appear to be less common with TB-500 as compared to other injectable peptides in terms of anecdotal reports by users. Headaches and other ill-like symptoms also appear to be very rare.

Marcin

Czekamy na próbę tego. wygląda interesująco

Add new comment

Any use of this website, the services provided by TheSteroids.to and the compliance to applicable local rules and regulations is at your own risk and responsibility and you agree that you entered this website at your own initiative. Product information is only originating from public sources, healthcare providers and/or patient information leaflets and never contains an (own) opinion or advice from TheSteroids.to, and/or any form of influence on your own choice. Any statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are NOT intended for users under the age of 18. Use under a doctors supervision.

© Copyright 2019 The Steroids. All rights reserved.
English German Portuguese
DMCA.com Protection Status