Tamoxifen

Tamoxifen Zitrat ist möglicherweise das wertvollste und vorteilhafteste SERM auf dem Markt. Für den Steroidanwender ist es während der Post-Cycle-Therapie (PCT) sehr wertvoll.

Tamoxifen
Available
€ 21.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Tamoxifen Citrate

Inhalt Inhalt

100 x 10mg tablets

Über Tamoxifen

Tamoxifen Zitrat ist ein Selektiver Estrogen Rezeptor Modulator (SERM), der oft als Antiöstrogen bezeichnet wird. Es wirkt als Antiöstrogen in bestimmten Bereichen des Körpers, während es in anderen Bereichen als Östrogen wirkt. Obwohl es von vielen Benutzern von anabolen Steroiden verwendet wird, Verwendung während man Steroide nimmt Hilft mit Östrogenen in Verbindung stehenden Nebenwirkungen, wird es am häufigsten während der Post-Cycle-Therapie (PCT) verwendet. Post Cycle Therapie (PCT) ist der Zeitraum von 3 bis 6 Wochen nach der Verwendung von Steroiden, um die natürliche Testosteronproduktion zu unterstützen.

Effekte von Tamoxifen

Tamoxifen-Citrat verhindert die Bindung des Östrogens. Es hilft nicht bei Wasser Zurückhaltung oder Gynäkomastie für alle Männer, aber das hängt von der Genetik ab und davon wie hoch der Östrogenspiegel ist. Wenn mehr oder stärkerer Schutz erforderlich ist, werden Aromatase Inhibitoren (AI) (Aromatase ist das Enzym, das einen wichtigen Aromatisierungsschritt in der Östrogensynthese katalysiert) empfohlen. AI sind Antiöstrogene, die die Aromatase-Aktivität hemmen und den Östrogenspiegel im Serum senken.

Tamoxifen hat schwere Testosteron-stimulierende Wirkungen. Wenn wir anabole Steroide verwenden, unterdrücken wir unsere natürliche Testosteronproduktion, und dies geschieht unabhängig von den verwendeten Steroiden. Deshalb enthalten fast alle Steroidzyklen exogenes Testosteron, so dass das negative Feedback keinen niedrigen Testosteronspiegel verursacht. Sobald der Steroidgebrauch abgeschlossen ist, kann Tamoxifen die Testosteronproduktion beschleunigen.

Verwaltung von Tamoxifen

Für die Prävention von Gynäkomastie während des Zyklus sind 10-20 mg pro Tag das Standardspektrum. Wenn dieser Dosierung nicht hilft, ist es unwahrscheinlich, dass irgendeine Dosis helfen wird. Aromatase Inhibitore (AI) sollten unbedingt in Betracht gezogen werden.

Die meisten Post-Cycle-Therapie (PCT) Pläne beginnen mit Tamoxifen Zitrat Dosen von 40 mg pro Tag und werden bei dieser Dosis für 2-3 Wochen fortgesetzt. Die Dosis wird dann auf 20 mg pro Tag reduziert und bei dieser Dosis für 2-3 Wochen fortgesetzt. Für einen richtigen PCT wird häufig ein anderes SERM Clomid verwendet.

Nebeneffekte von Tamoxifen

Tamoxifen Zitrat ist ein von den meisten Männern gut verträgliches SERM.

Nebenwirkungen von Tamoxifen sind häufiger bei Frauen. Zu den häufigsten Nebenwirkungen gehören vaginaler Juckreiz, Blutungen, Ausfluss oder Unbequemlichkeit, Hitzewallungen, Magenprobleme und Kopfschmerzen.

Andere mögliche Nebenwirkungen der SERMs sind Hautausschlag, verringerte Leukozyten Anzahl, Veränderungen des Endometriums, erhöhte Triglyceridwerte und Lungenembolie.

Frauen, die schwanger sind oder schwanger werden könnten, sollten Tamoxifen Citrate oder SERM nicht verwenden, da die Verwendung das sich entwickelnde Kind möglicherweise mit großer Wahrscheinlichkeit schädigen kann.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Tamoxifen

Tamoxifen Citrate is perhaps the most valuable and beneficial SERM on the market. For the steroid user, it’s highly valuable during the Post Cycle Therapy (PCT).


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Tamoxifen
Available
€ 21.00
more-less
Active substance Active substance

Tamoxifen Citrate

Contents Contents

100 x 10mg tablets

About Tamoxifen

Tamoxifen Citrate is a Selective Estrogen Receptor Modulator (SERM), often referred to as an anti-estrogen. It acts as an anti-estrogen in certain areas of the body while acting as an estrogen in other areas. Even though it is used by many anabolic steroid users used during steroid use to help with estrogenic related side effects, it is most commonly used during Post Cycle Therapy (PCT). Post Cycle Therapy (PCT) is the 3-6 week period following steroid use implemented to help with natural testosterone production.

Tamoxifen effects

Tamoxifen Citrate prevents the estrogen from binding. It won’t help with water retention or gynecomastia for all men, but that depends on how high estrogen levels go as well as genetics. If more or stronger protection is needed, Aromatase Inhibitors (AI’s) are recommended. AI’s are anti-estrogens that inhibit aromatase activity and lower serum estrogen levels.

Tamoxifen has severe testosterone stimulating effects. When we use anabolic steroids, we suppress our natural testosterone production, and this will occur regardless of the steroids used. This is why almost all steroid cycles include exogenous testosterone so that the negative feedback doesn’t cause a low testosterone level. Once steroid use is complete, Tamoxifen can speed up the testosterone production.

Tamoxifen administration

For on cycle gynecomastia prevention, 10-20mg per day is the standard range. If this dosing range does not help, it is unlikely any dose will, and Aromatase Inhibitors (AI’s) should strongly be considered.

Most Post Cycle Therapy (PCT) plans will begin with Tamoxifen Citrate doses of 40mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. The dose will then be reduced to 20mg per day and will continue at this dose for 2-3 weeks. For a proper PCT it will often include another SERM, Clomid.

Tamoxifen side effects

Tamoxifen Citrate is a well-tolerated SERM by most men.

Side effects of Tamoxifen are more common in women. The most common side effects include vaginal itching, bleeding, discharge or discomfort, hot flashes, upset stomach and headaches.

Other possible side effects of the SERM’s include rash, decreased white blood cell count, endometrial changes, increased triglyceride levels and pulmonary embolism.

Women who are pregnant or who may become pregnant should not use Tamoxifen Citrate or any SERM as use will potentially damage the developing child and with strong probability.

D. Finch

Tamoxifen from Magnus is one of the best SERMs I have used.

Diego

Gracias por su excelente servicio y producto

Add new comment