PT-141

PT-141 ist ein Peptidhormon, von dem festgestellt wurde, dass es die Libido, die Empfindlichkeit, die Leistungsfähigkeit und die sexuelle Befriedigung von Männern und Frauen erheblich erhöht. Abgeleitet von Melanotan II sind die Wirkungen von PT-141 etwa 50-mal größer als bei MT2.

PT-141
Available
€ 29.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Bremelanotide

Inhalt Inhalt

10mg Bremelanotide (VIAL)

Über PT-141

PT-141, manchmal als Bremelanotid bezeichnet, ist ein Peptidhormon, das von Melanotan II abgeleitet ist. Melanotan II (MT2) wurde zur Förderung der Bräunung entwickelt. Bei mehr als 90% aller Testpersonen wurde jedoch eine deutliche Steigerung der Libido, Empfindlichkeit, Leistungsfähigkeit und sexueller Befriedigung festgestellt. Diese Effekte traten sowohl bei Männern als auch bei Frauen bei Testpersonen auf, wobei die verstärkte Wirkung der männlichen Erektionsfunktion am überraschendsten war. Die sexuellen Wirkungen von PT-141 sind Durchschnittlich 50 Mal großer als beim MT2.

Die Wirkungen

Die Wirkungen von PT-141 sind ganz geradlinig. Wie Verbesserungen in sexueller Drang (die Libido), Verbesserung in sexuelle Befriedigung( auch Libido) und erektile Funktionsstörung. Defizit von Libido kann zum erektile Funktionsstörung führen .Defizit von Libido führt zum erektile Dysfunktion, die kann Leidenschaft von Sex zerstören. Wenn wir eine Libido erhöhen und steigern, diese Effekten könnten zurückgezogen werden.

Heutzutage, konkreter wenn es zum erektile Dysfunktion kommt, von PED5 Inhibitoren sind Dominant Viagra (Sildenafil), Levitra (Vardenafil) und Cialis (Tadalafil), oder ihre derartige Versionen wie Kamagra benutzt. Wichtig ist zu sagen, dass die PED5 Stoffe wirken nicht auf Libido sondern beeinflussen sie nur die Erektion. Männer können immer eine starke Libido haben, aber die können die Unfähigkeit eine Erektion zu haben wegen die Schwierigkeit mit Blut Durchfluss. Diese Probleme werden bei der Benutzung des PED5 ausgelöst.

PT-141 Verwaltung

Selank wird in trockener Pulverform mit bakteriostatischem Wasser gemischt.

Selank wird als subkutane (unter die Haut) oder intramuskuläre Injektion (in den Muskel) verabreicht.

Die Benutzung, Dosierung oder Dauer, sind keine offizielle Angaben, nur die Mutmaßungen von Internet.

Die Nebenwirkungen 

Die Nebenwirkungen von PT-141 sind etwas begrenzt, scheinen jedoch eine ganze Reihe von Personen zu betreffen, insbesondere wenn die Anwendung zum ersten Mal beginnt.

Übelkeit und Erbrechen sind die zwei häufigsten Nebenwirkungen. Andere mögliche Nebenwirkungen von PT-141 sind Kopfschmerzen, Schwindel und in einigen seltenen Fällen Bluthochdruck. Bei manchen Patienten kann es auch zu Irritationen in der Injektionsstelle kommen, wie Schmerzen oder Blutergüssen, und sollten sich drehen oder neue Injektionsstellen suchen, sollte dies der Fall sein.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

PT-141

PT-141 is a peptide hormone found to greatly increase libido, sensitivity, performance and sexual satisfaction in both men and women. Derived from Melanotan II, the effects of PT-141 are approximately 50 times greater than MT2.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

PT-141
Available
€ 18.00
more-less
Active substance Active substance

Bremelanotide

Contents Contents

10mg Bremelanotide (VIAL)

About PT-141

PT-141, sometimes referred to as Bremelanotide is a peptide hormone that derived from Melanotan II. Melanotan II (MT2) was developed for the purpose of promoting tanning, but more than 90% of all subjects during testing were found to have great increases in libido, sensitivity, performance and sexual satisfaction. These effects held true in both men and women tests subjects with the enhanced effect of male erection function being the most surprising.

The effects of PT-141 on sexually related effects are approximately 50 times greater than MT2.

PT-141 effects

The effects of PT-141 are fairly straightforward, improvements in sexual desire (libido), improvements in sexual satisfaction (also libido related) and erectile dysfunction. A lack of libido can lead to erectile dysfunction and cause sex to be far less enjoyable. If we can increase or enhance libido these effects can be reversed.

In the modern age, especially when it comes to erectile dysfunction the use of PED5 inhibitors such as Viagra (Sildenafil), Levitra (Vardenafil) and Cialis (Tadalafil), or their generic versions such as Kamagra, have been dominant. However, it’s important to note that PED5’s do not affect libido they only affect erections. A man may still have a strong libido but an inability to obtain an erection due to a blood flow issue. Through PED5 use this problem may be resolved and is more often than not.

The benefits of PT-141 on libido appear to be just as strong in women as they are in men.

PT-141 administration

Selank comes in dry powder form to be mixed with bacteriostatic water.

Selank is administered via a subcutaneous (under the skin) or intramuscular (into the muscle) injection.

Total use in terms of dose and duration, there is no official data available, only internet conjecture.

PT-141 side effects

The side effects of PT-141 are somewhat limited but do appear to affect quite a few people, especially when use first begins.

Nausea and vomiting are the two most common side effects. Other possible side effects of PT-141 include headache, dizziness and in some rare cases high blood pressure. Some may also find irritation at the injected area such as soreness or bruising and should rotate or search out new injection sites should this occur.

Dan and Genie

We both love this ;)

Add new comment