Orale Steroide

Es gibt zwei Arten von Steroiden - orale Steroide (Tabletten, Pillen) und injizierbare Steroide. Orale Steroide sind bei Neuankömmlingen am beliebtesten. Die orale Einnahme von Medikamenten ist einfacher, da Sie sich nicht alle paar Tage selbst eine Injektion setzen müssen.

Orale Steroide werden häufig beim Bodybuilding und bei vielen Kraftsportarten eingesetzt. Steroidpillen helfen Athleten dabei, Muskelmasse und Kraft schneller zu steigern. Darüber hinaus können orale Steroide verwendet werden, um die Muskelregeneration sowie die allgemeine Ausdauer und die Geschwindigkeit zu verbessern. Orale anabole Steroide können den Körper des Athleten und seine körperliche Kraft in relativ kurzer Zeit radikal verändern.

Wenn Sie orale Steroide einnehmen, müssen Sie sich nicht alle paar Tage selbst eine Injektion vornehmen. Darüber hinaus wirken Steroidtabletten schnell und gelangen sehr schnell in den Blutkreislauf. Daher ist ihre Wahrnehmungszeit sehr kurz und dauert normalerweise nicht länger als mehrere Wochen. Schließlich besteht ein weiterer Vorteil von oralen Steroiden darin, dass die Dosierung leicht verabreicht und reguliert werden kann.

Orale Steroide zum Verkauf sind in der Regel billiger als ihre injizierbaren Gegenstücke.

Eines der häufigsten Probleme bei oralen Steroiden ist die erhöhte Belastung der Leber. Alles, was wir (oral) einnehmen, wird im Magen zu Nährstoffen abgebaut. Diese Nährstoffe gelangen vom Magen über die Pfortader in die Leber. Die Leber entgiftet mögliche Giftstoffe, die möglicherweise mit der Nahrung aufgenommen wurden, bevor sie in den systematischen Kreislauf gelangen. Orale Steroide werden von unserer Leber als toxisch eingestuft, daher versucht die Leber sie zu entgiften, indem sie diese inaktiviert.

Um diesen ersten Durchgang durch die Leber zu überleben und gegen den Stoffwechsel der Leber resistent zu bleiben, wird die chemische Struktur oraler Steroide modifiziert, indem eine Methylgruppe, die auch als Alkylgruppe bekannt ist, an die 17-alpha-Kohlenstoffposition angehängt wird. Dieser Vorgang wird als 17-alpha-Alkylierung bezeichnet. Diese Modifikation ermöglicht es dem oralen Steroid, aktiv und bioverfügbar zu werden, verursacht jedoch eine erhöhte Belastung der Leber und eine stärkere Hepatoxizität.

Die Aussage Tabletten und Pillen haben einen starken negativen Einfluss auf die Leber, ist jedoch oft übertrieben. Zum Beispiel ist Alkohol für die Leber viel schädlicher als die Mehrheit der oralen Steroide. Darüber hinaus hat die Leber eine bemerkenswerte Heilungseigenschaft. Wenn Sie orale Steroide also nicht missbrauchen, ist es unwahrscheinlich, dass Sie Probleme bekommen.

Orale Steroide haben eine viel kürzere Halbwertszeit als injizierbare Steroide. Daher müssen Sie diese täglich einnehmen, manchmal sogar mehrmals am Tag.

Schließlich wirken sich alle Steroide negativ auf den Cholesterinspiegel aus. Bei oralen Steroiden ist die negative Wirkung auf den Cholesterinspiegel im Vergleich zu anderen Medikamenten am stärksten ausgeprägt. Orale Steroide verursachen eine signifikante Abnahme des Spiegels von Lipoproteinen mit hoher Dichte (HDL, gutes Cholesterin) und eine Erhöhung des Spiegels von Lipoproteinen mit niedriger Dichte (LDL, schlechtes Cholesterin), was die Gefahr von Atherosklerose erhöht.

Aufgrund der negativen Auswirkungen auf die Leber und den Cholesterinspiegel wird empfohlen, orale Steroide nicht länger als 6-8 Wochen zu verwenden.

Der Nachteil aller Steroide, sowohl oral als auch injizierbar, besteht darin, dass sie die Hypothalamus-Hypophysen-Hoden-Achse (HPTA) und die Produktion von endogenem Testosteron hemmen. Aus diesem Grund sollten Sie keine oralen Steroide allein einnehmen. Wie Sie sicherlich wissen, stammen fast alle Steroide von unserem nativen Androgen Testosteron ab. Diese Derivate sind jedoch nicht mehr in unserem Körper enthalten. Testosteron sollte daher immer zusammen mit oralen Steroiden eingesetzt werden, um die normalen physiologischen Funktionen des Körpers während des Zyklus aufrechtzuerhalten.

Was sind orale Steroide?

Orale anabole Steroide sind steroidale Androgene, zu denen natürliche Androgene wie Testosteron sowie synthetische Androgene gehören, die strukturell verwandt sind und ähnliche Wirkungen wie Testosteron haben. Sie sind anabol und erhöhen das Protein in den Zellen, insbesondere in der Skelettmuskulatur und haben auch unterschiedliche androgene und virilisierende Wirkungen, einschließlich dem auslösen der Entwicklung und Aufrechterhaltung männlicher sekundärer Geschlechtsmerkmale wie dem Wachstum von Gesichts- und Körperhaaren. Ergogene Anwendungen für orale anabole Steroide im Sport, Rennsport und Bodybuilding als leistungssteigernde Medikamente sind wegen ihrer nachteiligen Wirkungen und des Potenzials, in körperlichen Wettkämpfen einen unfairen Vorteil zu erzielen, umstritten. Ihre Verwendung wird als Doping bezeichnet und ist von den meisten großen Sportorganisationen verboten. Anabole Steroide sind seit vielen Jahren in IOC-akkreditierten Laboratorien die mit Abstand am häufigsten nachgewiesenen Dopingsubstanzen.

Gibt es Nebenwirkungen bei der Verwendung von oralen Steroiden?

Die häufigsten Bedenken bei oralen Steroiden sind Leberschäden. Im Gegensatz zu injizierbaren Steroiden sind orale Steroide dafür bekannt, dass sie eine toxische Wirkung auf die Leber besitzen. Zwar ist diese Aussage nicht falsch, in manchen Fällen ist es jedoch etwas übertrieben. Zum Beispiel ist Alkohol weitaus schädlicher für die Leber als die meisten anabolen Steroide, ebenso wie viele rezeptfreie Medikamente, wie beispielsweise die vielen Schmerzmedikamente, die Sie in Ihrer Apotheke kaufen. Obwohl es durch die Verwendung von oralen Steroiden zu einer toxischen Wirkung kommt, besitzt die Leber bemerkenswerte Heilungsfähigkeiten. Unter der Annahme, dass Sie Ihre anabolen Steroide nicht missbrauchen werden sie auch keine Probleme haben.

Wie lange kann ich orale Steroide verwenden?

Orale Steroide sollten jeweils nur für 6 bis 8 Wochen verwendet werden. Für milde anabole Steroide wie Oxandrolon können wir eine Ausnahme machen, aber 6 bis 8 Wochen sind eine solide Zahl, an der man sich orientieren kann.

Was ist die empfohlene Dosierung von oralen Steroiden?

Orale Steroide haben eine viel kürzere Halbwertzeit als injizierbare Steroide. Daher ist der tägliche Gebrauch erforderlich, um den maximalen Nutzen zu erzielen. Selbst ohne tägliche und regelmäßig Einnahmen, werden Sie immer noch einen Nutzen aus der Anwendung ziehen. Die richtige Anwendung ist jedoch eine Tagesdosis, die manchmal in kleinen Dosen über den ganzen Tag verteilt wird. „Small Doses“ ist einer der vielen Schlüssel für den erfolgreichen und verantwortungsvollen Einsatz von anabolen Steroiden, insbesondere wenn es um Mundsteroide geht.

Einige Steroide sind sowohl oral als auch injizierbar erhältlich. Was empfehlen sie.

Während die Vorteile oraler Steroide vielfältig sind und es viele anabole Steroide gibt, die nur in oraler Form vorliegen, gibt es auch anabole Steroide, die sowohl injizierbar als auch oral erhältlich sind. Während beide Versionen zu Ergebnissen führen, wird der Anwender mit injizierbaren Steroiden einen größeren Erfolg feststellen.

Welche oralen Steroide zum Verkauf bieten Sie an?

TheSteroids bietet eine Vielzahl von oralen Steroiden für Sportler und Bodybuilder an. Hier finden Sie nur die besten Originalprodukte mit echten Bestätigungscodes. Wir wissen, wie wichtig die Auswahl der geeigneten Steroide ist und bieten daher nur unverfälschte Pillen höchster Qualität von zertifizierten Marken, darunter Magnus Pharmaceuticals und Swiss Remedies an. Wenn Sie orale Steroide zu den besten Preisen kaufen möchten, dann sind Sie hier genau richtig. Wir haben viele Angebote für unsere Kunden, so dass Sie hier sicher die besten Preise erhalten.

Liefern Sie orale Steroide in Europa?

Absolut! Wir können unsere oralen Steroide an jeden Ort in Europa (EU) liefern. Dank zahlreicher Versandstellen innerhalb Europas werden Ihre oralen Steroide sicher und garantiert an Sie ausgeliefert, ohne dass Sie dabei auf den Zoll achten müssen.

Was sind die besten oralen Steroide für den Muskelaufbau?

Der beste Zyklus für orale Steroide besteht aus einem einzigen Produkt. Auf diese Weise reduzieren Sie die Nebenwirkungen der Leber auf ein Minimum. Es gibt keinen festen Rahmen für die Dauer eines oralen Steroidzyklus. Daher wird immer empfohlen, für Ihren Einnahmezyklus einen Experten zu konsultieren.

Oral steroids 

There are two types of steroids — oral steroids (tablets, pills) and injectable steroids. Oral steroids are the most popular among newcomers. Taking drugs orally can be easier as you do not have to needle yourself every couple of days.

Oral steroids are widely used in bodybuilding and many strength sports. Steroid pills help athletes to increase their muscle mass and strength faster. Additionally, oral steroids can also be used to increase muscle relief, improve overall endurance and speed. Oral anabolic steroids can radically change the athlete's body and his physical power in a relatively short time.

By taking oral steroids, you don`t need to needle yourself every couple of days. Additionally, steroid tablets act fast and enter the blood stream very quickly. As a result, their detection time is very short and usually does not take longer than several weeks. Finally, another advantage of oral steroids is that the dosage is easy to administer and regulate.

Oral steroids for sale are usually cheaper than their injectable couterparts.

One of the most common concerns of oral steroids is their increased load on the liver. Everything we take (orally) is broken down in our stomach to nutrients. These nutrients get from the stomach trough the hepatic portal vein to the liver. The liver detoxifies possible toxins that may have been ingested with the food before they are released into the systematic circulation. Oral steroids are considered by our liver to be toxic, so it tries to detoxify them by making them inactive.

In order to survive this first pass through the liver and stay resistant to hepatic metabolism the chemical structure of oral steroids is modified by adding a methyl group also known as alkyl group to the 17-alpha-carbon position. This process is called 17-alpha-alkylation. This modification allows oral steroid to become active and bioavailable, but causes increased load on the liver and hepatoxicity. 

Although tablets and pills have a real negative effect on the liver, it is often exaggerated. For example, alcohol is much more toxic to the liver than the majority of oral steroids. In addition, the liver has a remarkable capacity of healing, so if you do not abuse oral  steroids, you are unlikely to run into problems.

Oral steroids have a much shorter half-life than injectable steroids. Therefore, you need to take steroid tablets every day, sometime even several times a day.

Finally, all steroids have a negative effect on cholesterol levels. In the case of oral steroids, negative effect on cholesterol levels is most pronounced in comparison with other drugs. Oral steroids cause significant decrease in the level of high-density lipoproteins (HDL, good cholesterol) and increase in the level of low-density lipoproteins (LDL, bad cholesterol), which increases the chance of atherosclerosis.

Because of the negative effects on the liver and cholesterol levels it is not recommended to use oral steroids longer than 6-8 weeks.

The disadvantage of all steroids, both oral and injectable, is they inhibit hypothalamus-pituitary-testicular axis (HPTA) and endogenous testosterone production. For this reason, you should not take oral steroids solo. You probably know that almost all steroids are derived from our native androgen testosterone. However, these derivatives are no longer native to our body. Hence, testosterone shall always be used in stack with oral steroids to maintain normal physiological functions of the body during the cycle. 

What are oral steroids? 

Oral anabolic steroids are steroidal androgens that include natural androgens like testosterone as well as synthetic androgens that are structurally related and have similar effects to testosterone. They are anabolic and increase protein within cells, especially in skeletal muscles, and also have varying degrees of androgenic and virilizing effects, including induction of the development and maintenance of masculine secondary sexual characteristics such as the growth of facial and body hair. Ergogenic uses for oral anabolic steroids in sports, racing, and bodybuilding as performance-enhancing drugs are controversial because of their adverse effects and the potential to gain unfair advantage in physical competitions. Their use is referred to as doping and banned by most major sporting bodies. For many years, anabolic steroids have been by far the most detected doping substances in IOC-accredited laboratories.

Are there any side effects from using oral steroids?

The most common concerns of oral steroids is liver damage. Unlike injectable steroids, oral steroids are notorious for possessing a toxic liver effect. While this is true, in some cases it is a bit overstated; for example, alcohol is far more toxic to the liver than most any anabolic steroid, as are many over the counter medications, such as the many pain meds bought at your local pharmacy. Further, although there is a toxic effect from the use of oral steroids the liver possesses remarkable healing capabilities. Assuming you are not abusing your anabolic steroids, in most cases you’ll be problem free.

How long can I use oral steroids?

Oral steroids should only be used for 6 to 8 weeks at a time; we can make an exception for mild anabolic steroids such as Oxandrolone, but 6 to 8 weeks is a solid number to hold to.

What is the suggested dosage of oral steroids?

Oral steroids carry a much shorter half-life than the injectable steroids; therefore, daily use is needed to receive the maximum benefit. You will still see a benefit from use if you miss a day here and there, but proper use will be a daily dose, sometimes spread out over the entire day in small doses. “Small Doses” is one of the many keys to successful and responsible anabolic steroid use, even more so when speaking of oral steroids.

Some steroids come in both oral and injectable version. Which do you recommend?

While the benefits of oral steroids are many and there are many anabolic steroids that only come in oral form, there are also anabolic steroids available in both injectable and oral form. While both versions will produce results, the user will notice greater success from injectable steroids.

What oral steroids for sale do you offer?

TheSteroids is offering a variety of oral steroids for sale for the athletes and bodybuilders. Here, you will find only the finest, original products with genuine verification codes. We understand the importance in the choice of the suitable steroids, and therefore only offer the highest quality, unadulterated pills from certified brands including Magnus Pharmaceuticals and Swiss Remedies. Additionally, if you are looking to buy oral steroids at the best rates, then look no further. We have many specials for our clients so you will surely get the best rates here. 

Do you deliver oral steroids in Europe?

Absolutely! We can deliver our oral steroids to any place in Europe (EU). Thanks to numerous shipping locations inside Europe, your oral steroids will be delivered to you safely and securely, avoiding customs.

What are the best oral steroids for muscle building?

The best oral steroids cycle is the one that consists of a single product. This way, you will reduce the liver side effects to minimum. There is no a fixed framework for the duration of an oral steroid cycle, therefore it is always suggested to consult your oral cycle with experts.