Parabolan

Parabolan ist eines der größten anabolen Steroide aller Zeiten. Eine der einzigen Steroide, die es vielleicht übertreffen könnte, wäre Trenbolonacetat. Es ist nicht nur kraftvoll, sondern auch vielseitig, so steht es an der Spitze der anabolen Steroide. Für die Nebensaison ist dieses Steroid eine perfekte Wahl.

Parabolan
Available
€ 79.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Trenbolon Hexabenzylhydrocarbonat

Chemische Bezeichnung Chemische Bezeichnung

17beta-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one

Dosis für Männer Dosis für Männer

300-500mg/Woche

Dosis für Frauen Dosis für Frauen

Nicht geeignet

Halbwertzeit Halbwertzeit

bis 7 Tage

Erkennungszeit Erkennungszeit

bis 5 Wochen

Inhalt Inhalt

76,5mg/ml Trenbolon hexabenzylhydrocarbonat (10ml VIAL)

Über Parabolan

Parabolan ist das erste und einzige Trenbolon enthaltende Präparat, das jemals für Menschen zugelassen war. Parabolan ist dem populäreren Trenbolon-Acetat sehr ähnlich, jedoch wird Parabolan eine viel langsamere Freisetzung von Trenbolon bereitstellen, was weniger Injektionen erfordert.

Trenbolon ist eines der stärksten Steroide auf dem Markt mit enormer Vielseitigkeit. Parabolan wird oft als das wesentliche Steroid in der Welt des Wettkampf-Bodybuildings für seine unglaublichen Konditionierungseffekte angesehen. Es wird jedoch auch enorme massenbildende Eigenschaften aufweisen.

Wirkung von Parabolan

Parabolan, mit seiner bemerkenswerten Wirkung kann für den Steroidbenutzer in fast jeder Art von Zyklus vorteilhaft sein.

Parabolan ist eines der besten Schneid-Steroide aller Zeiten. Es ist so effektiv, dass viele Wettkampfbodybuilder können sich nicht die Vorbereitung ohne ihn vorstellen. Der Fettabbau-Effekt von Parabolan macht dieses Steroid während der Scheidephase wertvoll.

Darüber hinaus wird die Verwendung von Parabolan aufgrund seiner extrem starken anabolen Natur die Muskelmasse erhalten, die wir sonst verlieren würden. Wir werden mehr Körperfett verbrennen und eine größere Menge unserer mageren Muskelmasse schützen, jedoch das ist nicht alles. Das Trenbolon-Hormon härtet einen Körper wie kein anderer. Sobald der Körper mager genug ist, werden Ihre Muskeln härter, vaskulärer und viel definierter aussehen.

Aufgrund der starken androgenen Wirkung und der nicht vorhandenen Umwandlung in Östrogen wird Parabolan besonders gerne während der Diät und der Wettkampfvorbereitung eingesetzt.
 
Trenbolon ist auch ein fantastisches bulking Steroid. Aufgrund der starken androgenen Wirkung und der nicht vorhandenen Umwandlung in Östrogen wird Trenbolon besonders gerne während der Diät und der Wettkampfvorbereitung eingesetzt. Mit Parabolan kann man reines fettarmes Muskelgewebe enthalten. Aufgrund der metabolischen Verbesserung von Parabolan, wird der Mensch auch weniger Körperfett während seiner Nachsaison gewinnen. Dies bedeutet nicht, dass kein Körperfettgewinn auftritt. Um eine fettfreie Muskelmasse zu erhalten, müssen wir zuerst einen Kalorienüberschuss konsumieren, um den Körperfettanteil zu erhöhen.

Die Wirkung von Parabolan endet nicht mit Schneiden und Massenförderung. Dieses Steroid fördert eine verbesserte Muskelausdauer besser als die meisten Steroide. Es verbessert auch  dramatisch Regeneration. Das Individuum wird nicht so schnell ermüden und kann sich von hartem, intensivem Training oder Aktivität schnell erholen. Wegen der starken androgenen Aktivität, wird das Individuum finden, dass dieses Steroid auch die Zunahme der Stärke stark fördert. Aufgrund dieser Effekte von Parabolan, verbesserte Ausdauer, Regeneration und Kraft, kann Parabolan ein fantastisches Steroid für sportliche Leistung sein.

Dosierung von Parabolan

Zum Zwecke der Leistungssteigerung liegen die Dosierungen im Bereich 3-4 Ampullen pro Woche und sollten signifikante Ergebnisse liefern. Höhere Dosen können benutzt werden, vielleicht 5-6 Ampullen pro Woche und es ist nicht ungewöhnlich. Allerdings finden viele Männer 3-4 pro Woche ausreichend.

Unabhängig von der Gesamtdosierung sind 8-10 Wochen Standard. Dies bedeutet nicht, dass der gesamte Zyklus der anabolen Steroide 8-10 Wochen beträgt, sondern den Parabolan-Anteil des Plans darstellt. Parabolan funktioniert auch sehr gut mit den meisten anabolen Steroiden. Wählen Sie einfach die Steroide, die Ihren Bedürfnissen am besten für diesen bestimmten Zyklus entsprechen. Solche Pläne könnten Drostanolon Propionat und Stanozolol während der Schneidphase zusammen mit ausreichend Testosteron enthalten. Während der Bulking-Phase werden höhere Mengen an Testosteron im Einklang mit Trenbolon mit der möglichen Zugabe von Oxymetholone oder Methandrostenolone arbeiten.

Nebenwirkungen von Parabolan

Parabolan gehört nicht zu den nebenwirkung-freundlichen anabolen Steroiden. Dosierung kann eine Rolle spielen.

Parabolan aromatisiert nicht und trägt keine östrogene Aktivität, jedoch sind östrogene Nebenwirkungen immer noch möglich. Wassereinlagerungen  ist kein Problem, aber Gynäkomastie tritt bei manchen Männern je nach Empfindlichkeit auf.

Das Trenbolon-Hormon ist hochgradig androgen. Androgene Nebenwirkungen schließen Akne, beschleunigten Haarausfall bei denjenigen ein, die zu männlicher Musterkahlheit und Körperhaarwachstum veranlagt sind.

Aufgrund der androgenen Natur von Parabolan sind Virilisierungssymptome bei den Frauen mehr als wahrscheinlich. Virilization Symptome können Körper Haarwuchs, Vertiefung der Stimmbänder und Klitorisvergrößerung umfassen. Die meisten Frauen, die dieses Steroid verwenden, werden solche Symptome auf einem Niveau sogar mit niedrigen Dosen erfahren. Parabolan ist kein primär empfohlenes Steroid für Sportlerinnen. Wenn es verwendet wird und die damit verbundenen Symptome vortreten, muss man mit der Einnahme aufhören und sie werden verschwinden. Wenn die Symptome ignoriert werden, ist es sehr wahrscheinlich, dass sie auftreten und irreversibel bleiben. Deshalb sollten die Frauen Steroide mit niedrigeren Ratings Virilization einnehmen, wie Oxandrolone, Primobolan, Stanozolol oder Boldenon Undecylenateat in niedrigerer Dosierung.

Parabolan kann eine signifikante Wirkung auf das Cholesterin haben. Es ist nicht so stark wie bei vielen anderen anabolen Steroiden, aber Risiko bleibt. Hoher Blutdruck ist auch möglich, aber Cholesterin wird das primäre Problem sein. Weil Parabolan Cholesterin beeinflusst, ist es wichtig, Cholesterin zu kontrollieren. Wenn Sie bereits an hohen Cholesterinspiegel leiden, sollten Sie dieses anabole Steroid nicht verwenden. Wenn Sie für den Gebrauch gesund genug sind, ist es wichtig, einen cholesterinfreundlichen Lebensstil beizubehalten. Dies bedeutet nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern Sie sollten auch Lebensmittel essen, die viele Omega-Fettsäuren erhalten, gesättigte Fette sowie einfache Zucker sollten begrenzt sein. Viel Herz-Kreislauf-Aktivität wird ebenfalls empfohlen.

Parabolan wird die natürliche Testosteronproduktion signifikant unterdrücken, was die Testosterontherapie bei der Anwendung dieses Steroids wichtigmacht. Das Fehlen von exogenem Testosteron führt zu einem niedrigen Testosteron-Zustand.

Sobald Parabolan abgesetzt wird und alle exogenen Steroidhormone in Ihrem Körper weg werden, beginnt die natürliche Testosteronproduktion wieder. Vorherige Level des Testosterons wird nicht über Nacht wieder normal, es wird einige Monate dauern. Aufgrund der langsamen Genesung werden Post-Cycle-Therapie (PCT) -Pläne oft empfohlen.

Das Trenbolon-Hormon ist im Allgemeinen kein hepatotoxisches Steroid. Die meisten, die Parabolan verwenden, erfahren keinen Stress oder Schaden an der Leber.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Parabolan

Parabolan is one of the greatest anabolic steroids of all time. One of the only steroids that could possibly surpass it would be Trenbolone Acetate. Not only is it powerful, its versatile nature simply separates it in a way that most anabolic steroids could never dream. For off-season gains, this steroid is hard to beat.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Parabolan
Available
€ 62.00
more-less
Active substance Active substance

Trenbolone Hexabenzylhydrocarbonate

Chemical names Chemical names

17beta-Hydroxyestra-4,9,11-trien-3-one

Dose for men Dose for men

300-500mg/week

Dose for women Dose for women

Not recommended

Active life Active life

up to 7 days

Detection time Detection time

up to 5 weeks

Contents Contents

76,5mg/ml Trenbolone hexabenzylhydrocarbonate (10ml VIAL)

About Parabolan

Parabolan is the first and only Trenbolone hormone to ever exist in human grade form. Parabolan is very similar to the more popular Trenbolone Acetate, however Parabolan will provide a much slower release of Trenbolone requiring fewer injections.

Trenbolone is one of the most powerful steroids on the market carrying tremendous versatility. Parabolan is often viewed as the essential steroid in the world of competitive bodybuilding for it’s incredible conditioning effects. However, it will also hold tremendous mass building properties that are beyond most steroid’s capabilities

Parabolan effects

Parabolan, with it’s remarkable effects, will be beneficial to the steroid user in just about any type of cycle.

Parabolan is one of the best cutting steroids of all time. It is so effective that many competitive bodybuilders will not prepare for a show without it. The fat loss effects of Parabolan alone make this steroid worthwhile during this phase of use. Additionally, the use of Parabolan due to its wildly powerful anabolic nature will preserve the muscle mass we would otherwise lose. We will burn more body fat and protect a larger amount of our lean muscle mass, however, the effects of Parabolan on cutting do not end there. The Trenbolone hormone will harden a physique like no other. Once lean enough, you will appear harder, more vascular and far more defined.

Trenbolone is also a fantastic bulking steroid. As Trenbolone carries no estrogenic nature, every ounce of weight gained due to the use of Parabolan will be pure lean muscle tissue. Due to the metabolic enhancement provided by Parabolan, the individual will also gain less body fat during his off-season. This doesn’t mean no body fat gain will occur. In order to gain lean muscle mass of any note, we must consume a caloric surplus, and this will promote body fat gain.

The effects of Parabolan do not end with cutting and mass promotion. This steroid will promote enhanced muscular endurance better than most steroids. It will also dramatically improve the individual’s overall rate of recovery. The individual will not tire out as fast and he will recover from hard, intense exercise or activity at an accelerated rate. Due to the powerful androgenic activity, the individual will find this steroid also greatly promotes increases in strength. Due to these effects of Parabolan, enhanced endurance, recovery and strength, Parabolan can be a fantastic steroid for athletic performance.

Parabolan administration

For the purpose of performance enhancement, 3-4 ampules per week is very commonplace and should produce significant results. Higher doses can be attempted, perhaps 5-6 ampules per week and it’s not uncommon. However, many will find 3-4 per week to be all they need.

Regardless of the total dosing, 8-10 weeks of use is standard. This does not mean the total cycle of anabolic steroids is 8-10 weeks but represents the Parabolan portion of the plan. Parabolan will also stack very well with most anabolic steroids. Simply choose the steroids that fit your needs best for that particular cycle. Such plans might include Drostanolone Propionate and Stanozolol during the cutting phase along with adequate testosterone. During the bulking phase larger amounts of testosterone will work in harmony with Trenbolone with the possible addition of Oxymetholone or Methandrostenolone.

Parabolan side effects

Parabolan is not the most side effect friendly anabolic steroid. Dose can play a role but response is the primary factor.

Parabolan does not aromatize and carries no estrogenic activity, however, estrogenic side effects are still possible. Water retention will not be a concern, but gynecomastia will be possible in some men depending on sensitivity.

The Trenbolone hormone is highly androgenic. Androgenic side effects include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth.

Due to the androgenic nature of Parabolan, virilization symptoms are very possible when women supplement with this steroid. Virilization symptoms can include body hair growth, a deepening of the vocal chords and clitoral enlargement. Most women who use this steroid will experience such symptoms at some level even with low doses. It is very possible to reverse such symptoms if use is discontinued at their onset, but they will often become permanent if allowed to set in. For this reason, most women are encouraged to seek out steroids with lower virilization ratings, such as Oxandrolone, Primobolan, Stanozolol or Boldenone Undecylenate at low doses.

Parabolan can have a notable adverse effect on cholesterol. It’s not as strong as many anabolic steroids, especially most oral steroids, but it is notable enough. High blood pressure is also possible, but cholesterol will be the primary issue. For this reason a healthy lifestyle, one that is cholesterol friendly is imperative when supplementing with the Trenbolone hormone. If you already suffer from high cholesterol or blood pressure you should not use this steroid. If you are healthy enough for use, you should ensure your diet is cholesterol friendly, low in saturated fats and simple sugars and rich in omega fatty acids. You should also ensure you include plenty of cardiovascular training into your routine.

With Parabolan, the rate of testosterone suppression will be extreme. All men who supplement with Parabolan are encouraged to include exogenous testosterone in their plan. Failure to include exogenous testosterone will result in a low testosterone condition.

Once all anabolic steroid use comes to an end, your natural testosterone production will begin again. At the conclusion of the cycle, most are encouraged to implement a Post Cycle Therapy (PCT) plan. This will stimulate natural production to a greater rate and greatly reduce the overall recovery time. An important note, natural recovery assumes no prior existing low testosterone condition.

The Trenbolone hormone is generally not a hepatotoxic steroid. Most who use Parabolan will not experience any stress or damage to the liver.

Pat T.

Really happy with the results getting from Parabolan from Magnus Pharmaceuticals! Awesome product. Be definitely ordering more.

Add new comment
Other popular treatments