Nandro D - Nandrolone Decanoate

Nandrolon Decanoate ist eines der besten anabolen Steroide aller Zeiten. Es ist eine perfekte Wahl für neue sowie langjährige Steroid-Benutzer in jedem Zyklus. Die medizinischen Vorteile dieses Steroids sind wirklich merkwurdig. Es gab viele Steroide, die gekommen und gegangen sind, aber Nandrolon bleibt immer. In Bezug auf die anderen Steroide, eine, die Qualitätsgewinne produziert, viele gesundheitliche Vorteile fördert und solide Ergebnisse produziert, gehört Nandrolon zu den Top Steroiden auf dem Markt.

Nandro D - Nandrolone Decanoate
Available
€ 39.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Nandrolone Decanoate

Chemische Bezeichnung Chemische Bezeichnung

19-norandrost-4-en-3-one-17beta-ol, 17beta-hydroxy-estr-4-en-3-one

Dosis für Männer Dosis für Männer

200-600mg/Wochen

Dosis für Frauen Dosis für Frauen

Nicht empfohlen

Halbwertzeit Halbwertzeit

15 Tage

Erkennungszeit Erkennungszeit

bis zu 18 Monate

Inhalt Inhalt

250mg/ml Nandrolone Decanoate U.S.P. (10ml VIAL)

Über Nandrolone Decanoate

Nandrolon Decanoate ist eines der beliebtesten anabolen Steroide, die jemals hervorgebracht wurden und ist seit seiner Gründung im Jahr 1962 ein Grundnahrungsmittel unter den leistungssteigernden Athleten aller Art. Es ist auch eines der wenigen anabolen Steroiden, die in medizinischen Kreisen prominent geblieben ist und ist in vielen therapeutischen Bereichen hoch geschätzt.

Nandrolon Decanoat ist eine injizierbare Form des anabolen Steroids Nandrolon. Der Decanoat-Ester sorgt für eine langsame Freisetzung von Nandrolon von der Injektionsstelle, die bis zu drei Wochen anhält. Nandrolon ist der Struktur von Testosteron sehr ähnlich, obwohl es an der 19. Stelle kein Kohlenstoffatom hat (daher der andere Name, 19Nortestosteron). Wie Testosteron zeigt Nandrolon relativ starke anabole Eigenschaften. Im Gegensatz zu Testosteron ist seine gewebebildende Aktivität jedoch von schwachen androgenen Eigenschaften begleitet.

Wirkung von Nandrolone Decanoate

Die allgemeine Idee ist, dass Nandrolone Decanoate ein großes Masse Steroid ist aber die Wahrheit ist, dass es ein fantastisches Bulking-Steroid ist. Es gibt jedoch zahlreiche positive Effekte, die dieses Steroid mit sich bringen kann.

Nandrolon Decanoate ist für den Off-Season-Sportler oft ein Grundnahrungsmittel und eine der besten Entscheidungen, die er treffen kann. Aufnahme der Muskelmasse wird nicht mit hoher Geschwindigkeit auftreten. Nadro D fordert kein signifikantes Wachstum der Starke, obwohl es kann ein gewisses Wachstum auftreten. Der Sportler außerhalb der Saison kann auch die Erholung und therapeutische Vorteile genießen, die dieses Steroid bietet. Dies ist wichtig, da das Training außerhalb der Saison normalerweise der Zeitpunkt ist, an dem die schwersten Gewichte verwendet werden. Aufgrund der positiven Wirkung, die das Steroid auf den Stoffwechsel hat, wird der Benutzer auch feststellen, dass er in der Lage sein sollte, mehr Muskelmaße mit weniger Körperfett zu gewinnen als ohne Nandrolon.

Sehr niedrige Dosen von Nandrolon sorgen für die Entspannung und Erholung, und eine etwas höhere Dosis wird dies zusammen mit einer erhöhten Muskelausdauer besorgen.

Wir sind dann in der Schneidphase, der Zeit, in der viele Steroidbenutzer vor Nandrolon zurückschrecken, aber seit Jahrzehnten haben viele Wettkampfbodybuilder, insbesondere die Elite, die Bedeutung und den Nutzen dieses Steroids für einen Schneidplan erkannt. Es ist nicht ungewöhnlich, dass niedrige Dosen für den therapeutischen Nutzen verwendet werden. Es gibt keine Zeit, in der der Körper während einer Schneidphase tut weh und wehtun wird, und Nandrolon ist ein großes Heilmittel. Aber es kann als ein direktes Steroidschutzmittel verwendet werden, was dabei hilft, mageres Gewebe zu schützen, das ansonsten aufgrund der notwendigen kalorischen Restriktionen verloren gehen würde. Es ist nicht ungewöhnlich, dass ein Bodybuilder Nandrolon während der ersten Hälfte seiner Wettkampfpräparation verwendet und dann die zweite Hälfte für Steroide, die besser zur Verhärtung geeignet sind, fallen lässt, obwohl er eine kleine Menge bis zum Ende aus therapeutischen Gründen zurücklassen kann.

Dosierung von Nandrolone Decanoate

Die übliche Dosierung für körperliche oder leistungssteigernde Zwecke ist der Bereich von 200-600 mg Nandrolon Decanoate pro Woche, in Zyklen von 8 bis 12 Wochen in der Länge genommen. Dieses Niveau ist für die meisten Benutzer ausreichend, um messbare Zuwächse an Muskelmasse und -stärke zu bemerken.

Für einen stark anabolen Muskelaufbau sind 300mg pro Woche die übliche niedrig dosierte Dosis, wobei 400-600mg Nandrolon Decanoate pro Woche relativ häufig vorkommen. 400mg pro Woche brauchen die meisten Athleten aber einige gehen höher. Es ist immer wichtig, sich daran zu erinnern, dass das Risiko negativer Nebenwirkungen umso höher ist, je höher die Dosis ist. Für die meisten Benutzer, technisch wegen seiner langen Halbwertszeit, wird eine Injektion pro Woche reichen, aber die Aufteilung in zwei oder drei gleich große kleinere Injektionen pro Woche ist effizienter.

Nebenwirkungen von Nandrolone Decanoate 

Nandrolon Decanoate ist eines der am meisten nebenwirkungsfreundlichen anabolen Steroide. Frauen können auch von diesem Hormon profitieren, aber normalerweise nur bei niedrigen therapeutischen Niveaus. Es gibt jedoch mögliche Nebenwirkungen von Nandrolon, aber sie hängen von der Dosierung und genetischen Prädispositionen ab. Die meisten gesunden erwachsenen Männer sollten kein Problem mit dem richtigen und verantwortlichen Gebrauch haben.

Nandrolon Decanoat hat eine geringe Tendenz zur Östrogenumwandlung, die schätzungsweise nur etwa 200% der bei Testosteron beobachteten beträgt. Dies liegt daran, dass, während die Leber Nandrolon zu Östradiol umwandeln kann, an anderen, aktiveren Stellen der Steroidaromatisierung wie Fettgewebe Nandrolon für diesen Prozess weit weniger offen ist.

Erhöhte Östrogenspiegel können bei höherer Dosierung immer noch beobachtet werden und können Nebenwirkungen wie erhöhte Wasserretention, Zunahme des Körperfetts und Gynäkomastie verursachen.

Ein Antiöstrogen wie Clomiphencitrat oder Tamoxifencitrat kann notwendig sein, um Östrogene Nebenwirkungen zu verhindern, wenn sie auftreten. Viele 19-Nor-anabole Steroide zeigen auch eine gewisse Affinität für den Progesteron-Rezeptor. Die mit Progesteron verbundenen Nebenwirkungen ähneln denen von Östrogen.

Die primären kardiovaskulären Nebenwirkungen von Nandrolon umgeben Cholesterin, insbesondere die Reduktion von HDL-Cholesterin (gutes Cholesterin). Daten haben gezeigt, dass der negative Einfluss auf HDL mit Nandrolon größer sein kann als Testosteron. Dies ist nicht das unfreundlichste Steroid für kardiovaskuläre Gesundheit, die meisten oralen Steroide werden einen viel stärkeren negativen Einfluss haben, aber wir können es auch nicht zu den freundlichsten zuordnen.

Nandrolon Decanoate unterdrückt die natürliche Testosteronproduktion unabhängig von Dosierung oder Genetik. Dies ist eine Tatsache, die bei allen anabolen Steroiden gilt. Jedoch, mit Nandrolone, wird eine einzige 100 mg Dosis 100% Ihrer Testosteron-Produktion unterdrücken, so dass es das am meisten unterdrückende anabole Steroide auf dem Markt ist. Aufgrund der Unterdrückung, die vorhanden sein wird, muss Nandrolon mit Testosteron von allen Männern, die das Steroid verwenden, verbunden werden. Die Art des Testosterons, sei es Testosteron Enanthate, Testosteron Cypionate oder Testosteron Propionat, ist ohne Bedeutung. Das einzige, was zählt, ist, dass Ihr Körper das primäre männliche Hormon erhält, das es braucht, um richtig zu funktionieren. Diejenigen, die nicht mit Testosteron ergänzen, werden sich in eine niedrige Testosteron-Bedingung zusammen mit allen Symptomen, die damit einhergehen.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu
Other popular treatments

Nandro D - Nandrolone Decanoate

Nandrolone Decanoate is of the most beneficial anabolic steroids of all time. It’s a great choice for most men and can be used at almost any level of experience. The medical benefits of this steroid are truly amazing. There have been many steroids that have come and gone, yet Nandrolone always remains. In terms of an all around steroid, one that produces quality gains, promotes so many health benefits and produces solid results, Nandrolone will always be at the top of the list.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Nandro D - Nandrolone Decanoate
Unavailable
€ 34.00
more-less
Active substance Active substance

Nandrolone Decanoate

Chemical names Chemical names

19-norandrost-4-en-3-one-17beta-ol, 17beta-hydroxy-estr-4-en-3-one

Dose for men Dose for men

200-600mg/week

Dose for women Dose for women

not recommended

Active life Active life

15 days

Detection time Detection time

up to 18 months

Contents Contents

250mg/ml Nandrolone Decanoate U.S.P. (10ml VIAL)

About Nandro D

Nandrolone Decanoate is one of the most popular anabolic steroids to ever be created and has been a staple among performance enhancing athletes of all types since its inception in 1962. It is also one of the few anabolic steroids that has remained prominent in medical circles and is highly valued in many therapeutic fields.

Nandrolone Decanoate is an injectable form of the anabolic steroid Nandrolone. The Decanoate ester provides a slow release of Nandrolone from the site of injection, lasting for up to three weeks. Nandrolone is very similar to testosterone in structure, although it lacks a carbon atom at the 19th position (hence its other name, 19nortestosterone). Like testosterone, nandrolone exhibits relatively strong anabolic properties. Unlike testosterone, however, its tissue-building activity is accompanied by weak androgenic properties.

Nandro D effects

For the performance enhancing individual, the bodybuilder or athlete, although a long standing favourite, it’s also one of the most misunderstood. The common idea is that Nandrolone Decanoate is a great bulking steroid and the truth is it is a fantastic bulking steroid. However, there are numerous positive effects this steroid can bring.

For the off-season athlete, Nandrolone Decanoate is often a staple and one of the best choices he can make. Increases in mass will not occur at a rapid rate. Strength should also increase to a degree, although Nandrolone isn’t well known for being a strong strength promoter. For the off-season athlete, he will also enjoy the recovery and therapeutic benefits this steroid provides. This is important as off-season training is normally the time when the heaviest weights are used. Due to the positive impact the steroid will have on the metabolism, the user will also find that he should be able to gain more size with less body fat than he would without Nandrolone use.

Very low doses of Nandrolone will provide the relief and recovery, and a slightly higher dose will provide this along with increased levels of muscular endurance.

We’re then left with the cutting phase, the time when many steroid users shy away from Nandrolone, but for decades many competitive bodybuilders especially the elite have recognised this steroid’s importance and benefits to a cutting plan. It’s not uncommon for low doses to be used for the therapeutic benefits. There is no time that the body will hurt and ache like it will during a cutting phase and Nandrolone is a great remedy. But others will use it as a direct steroid protectant, something to help protect lean tissue that would otherwise be lost due to the necessary caloric restrictions. It’s not uncommon to see a bodybuilder use Nandrolone during the first half of his contest prep and then drop it the second half for steroids that are better suited to hardening, although he may leave in a small amount all the way to the end for therapeutic benefit.

Nandro D administration

The usual dosage for physique or performance-enhancing purposes is the range of 200-600mg Nandrolone Decanoate per week, taken in cycles 8 to 12 weeks in length. This level is sufficient for most users to notice measurable gains in lean muscle mass and strength.

For an anabolic boost, 300mg per week is the common low end dose with 400-600mg Nandrolone Decanoate per week being fairly common. 400mg per week is as high as most athletes will go and most all they will need, but some do go higher. It’s always important to remember that the higher the dose the greater the risk of negative side effects. For most users, technically because of its long half-life, one injection per week will work, but splitting it into two or three equal size smaller injections per week is more efficient.

Nandro D side effects

Nandrolone Decanoate is one of the most side effect friendly anabolic steroid that’s ever hit the shelf. However, there are possible side effects of Nandrolone use, but they will largely surround dosing and genetic predispositions. Most healthy adult men should not have any issue with proper and responsible use.

Nandrolone Decanoate  has a low tendency for estrogen conversion, estimated to be only about 200% of that seen with testosterone. This is because while the liver can convert nandrolone to estradiol, in other more active sites of steroid aromatization such as adipose tissue nandrolone is far less open to this process.

Elevated estrogen levels may still be noticed with higher dosing and may cause side effects such as increased water retention, body fat gain, and gynecomastia.

An anti-estrogen such as Clomiphene citrate or Tamoxifen citrate may be necessary to prevent estrogenic side effects if they occur. Many 19-nor anabolic steroids are shown to have some affinity for the progesterone receptor as well. The side effects associated with progesterone are similar to those of estrogen.

The primary cardiovascular side effects of Nandrolone surround cholesterol, especially the reduction of HDL cholesterol (good cholesterol). Data has shown that the negative impact on HDL can be greater with Nandrolone than Testosterone. This is not the unfriendliest steroid to cardiovascular health, most oral steroids will have a much stronger negative impact, but we can’t call it the friendliest either.

Nandrolone Decanoate will suppress natural testosterone production regardless of dosing or genetics. This is a fact that remains true with all anabolic steroids. However, with Nandrolone, a single 100mg dose will suppress 100% of your testosterone production making it the most suppressive anabolic steroid on the market. Because of the suppression that will exist, Nandrolone must be conjoined with Testosterone by all men who use the steroid. The type of Testosterone, be it Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate or Testosterone Propionate, is of no consequence. The only thing that matters is that your body is given the primary male hormone it needs in order to function properly. Those who do not supplement with Testosterone will render themselves into a low testosterone condition along with all the symptoms that come with it.

Nandrolone Decanoate is not a hepatotoxic anabolic steroid and will present no stress or damage to the liver.

Luis

questo trattamento è fantastico. grazie mille.

Frank Thomasson

I got my hands on Nandrolone Decanoate a couple days ago and I have to say that I am impressed. Not only by the quality of the Nandrolone itself, but also by your service. Keep up the great work!

Add new comment
Other popular treatments