Melanotan-2 (MT-2)

Melanotan 2 ist eines der besten Produkte, die es für diesen Zweck gibt. MT-2 scheint vielversprechend für die Behandlung der erektilen Dysfunktion zu sein.

Melanotan-2 (MT-2)
Available
€ 29.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Melanotan-2

Inhalt Inhalt

10mg Melanotan-2 (VIAL)

Über Melanotan-2

Melanotan II (MT-2) stimuliert den Rezeptor, der Melanin produziert, wodurch die Pigmentierung der Haut dunkler wird. Aufgrund dieser Aktion wird das Individuum leichter und dunkler gebräunt als ohne MT-2.

MT-2 stimuliert auch den Rezeptor, der die Erektionsfunktion des Penis erhöht. Klinische Studien haben für Melanotan II vielversprechende Ergebnisse hinsichtlich der erektilen Dysfunktion gezeigt

Die Wirkungen

Die Wirkungen von Melanotan II betreffen nichts anderes als das Bräunen und eine mögliche Linderung erektiler Dysfunktion. Eine dunklere und tiefere Bräune kann in einigen Tagen wahrgenommen werden (vorausgesetzt, eine Bräune ist ebenfalls vorhanden) und sollte in einigen Wochen zu beachtlichen Ergebnissen führen. Je länger man MT-2 verwendet, desto dunkler wird es.

Die Wirkung von Melanotan II auf erektile Dysfunktion dauert ca. 4-6 Stunden und sollte je nach individuellem Ansprechen 6-12 Stunden dauern. Zeitliche Abstimmung ist wichtig, wenn es zu diesem Zweck verwendet wird.

Melanotan-2-Verabreichung

Melanotan-2 wird in trockener Pulverform bereitgestellt und mit bakteriostatischem Wasser rekonstituiert. MT-2 kann subkutan (unter die Haut) oder intramuskulär (im Muskel) injiziert werden, wobei subkutan am häufigsten und zweckmäßig ist. Melanotan II sollte stets gekühlt aufbewahrt und innerhalb von 30 Tagen nach der Rekonstitution entsorgt werden.

Melanotan II wird in der Regel in einer Dosis von 0,5 bis 2 mg pro Tag eingenommen, wobei 0,5 bis 1 mg für die meisten Personen, die es zum Bräunen verwenden, ausreichend sind. Die gleiche Dosis von 0,5-1 mg reicht für die Behandlung der erektilen Dysfunktion aus.

Melanotan- Die Nebenwrikungen

Die häufigste Nebenwirkung von Melanotan II ist die Unterdrückung des Appetits, sollte jedoch nicht so signifikant sein, wie dies bei Medikamenten gegen Diät oder Fettabbau der Fall ist. Übelkeit und Müdigkeit oder ein leichtsinniges Gefühl können bei manchen Personen ebenfalls üblich sein. Solche Effekte können stark sein, sollten aber schnell klar werden. Die Dosis muss möglicherweise reduziert werden, wenn solche Effekte auftreten, bis ein angenehmeres Niveau erreicht wird.

Die Nebenwirkungen von Melanotan II können auch die Verdunkelung der Haare einschließen, wenn auch nicht signifikant. Es kann auch die Verdunkelung von Molen einschließen und kann in einigen Fällen dazu führen, dass die Verwendung eingestellt wird.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Melanotan-2 (MT-2)

For the purpose of obtaining a darker and deeper tan, Melanotan II is one of the best products there is for this purpose. MT-2 seems promising for the treatment of erectile dysfunction.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Melanotan-2 (MT-2)
Available
€ 20.00
more-less
Active substance Active substance

Melanotan-2

Contents Contents

10mg Melanotan-2 (VIAL)

About Melanotan-2

Melanotan II (MT-2) functions by stimulating the receptor that produces melanin, which aids in the darkening of skin pigmentation. Because of this action, the individual will tan easier and darker than he would without the use of MT-2.

MT-2 also stimulates the receptor, which acts to increase penile erectile function. Clinical trials have shown promising results for Melanotan II in regards to erectile dysfunction.  

Melanotan-2 effects

The effects of Melanotan II revolve around nothing more than tanning and possible erectile dysfunction relief. A darker and deeper tan may be noticed in a few days (assuming one is also tanning) and should produce notable results in a few weeks. The longer one uses MT-2 the darker he will get.

The effects of Melanotan II on erectile dysfunction take approximately 4-6 hours to take effect and should last 6-12 hours depending on individual response. Timing is important if used for this purpose.

Melanotan-2 administration

Melanotan-2 is provided in dry powder form and reconstituted with bacteriostatic water.

MT-2 may be injected subcutaneously (under the skin) or intramuscularly (in the muscle) with subcutaneous being the most common and convenient. Melanotan II should be kept refrigerated at all times, and should be discarded in 30 days after reconstitution.

Melanotan II is typically taken at a dose of 0.5-2mg per day with 0.5-1mg being enough for most individuals who use it for tanning purposes. The same 0.5-1mg dosing is sufficient for erectile dysfunction treatment.

Melanotan-2 side effects

The most common side effect of Melanotan II is appetite suppression, but it should not be as significant as one might associate with diet or fat loss medications. Nausea and fatigue or a lightheaded feeling can also be common in some individuals. Such effects may be strong but should clear quickly. Dosing may need to be reduced should such effects occur until a more comfortable level is reached.

The side effects of Melanotan II can also include the darkening of hair, although not significantly. It may also include the darkening of moles, and in some cases, may be cause to discontinue use.

Angela

This is great if you want to get a better tan!

Marsha

this is super cool! My skin is super tanned after using this !

A.M.

This Melanotan is really working great!

Add new comment