We apologize for shipping delays. We are currently switching our shipping location and will resume shipping within 2 weeks.

MGF

Die Auswirkungen von MGF lassen sich im Wesentlichen mit zwei Wörtern zusammenfassen: Hypertrophie und Genesung. Es ist für jeden Athleten oder Fitness-Enthusiasten von Vorteil, unabhängig davon, ob es sich um Aufstauen, Schneiden oder für jede andere Phase handelt, in der er sich befindet. Die meisten Vorteile werden jedoch bei anabolen Steroiden erzielt.

MGF
Available
€ 19.00
more-less
Inhalt Inhalt

5mg MGF (VIAL)

Fragen Sie uns nach diesem Produkt

Über Mechano Growth Factor (MGF) 


Mechano Growth Factor, besser bekannt als MGF, ist eine Spleißvariante von Insulin-like Growth Factor-1 (IGF-1). Dieses Hormon ist weitgehend für die Heilung und den Aufbau von geschädigtem Muskelgewebe nach dem Training oder für andere Aktivitäten verantwortlich, die das Muskelgewebe schädigen.

Die Verbindung zu MGF aktiviert Satellitenzellen, die das Wachstum neuer Muskelfasern im Körper verursachen. Darüber hinaus erhöht die Anwesenheit von MGF die körpereigene Proteinsynthese. Dies führt dazu, dass der Körper die Muskelmasse vergrößert und vor allem vorhandene Muskeln beschädigt. Der mit MGF assoziierte Erholungsfaktor ist ohne Frage der wichtigste und nützlichste Aspekt des Hormons.

Mechano Growth Factor (MGF) -Effekte

Die Auswirkungen von MGF können im Wesentlichen mit zwei Worten zusammengefasst werden: Hypertrophie und Erholung. Die Freisetzung von MGF in den Körper ist für jeden Athleten oder Fitness-Enthusiasten von Vorteil, unabhängig davon, ob es sich um Aufstoßen, Schneiden oder eine andere Phase handelt, in der er sich befindet. Die Freigabe von MGF geschieht auf natürliche Weise, aber im Falle einer Leistungssteigerung soll die Idee geschaffen werden eine größere Freisetzung von MGF als natürlich möglich ist.

Mechano Growth Factor (MGF) Wirkungen

MGF ist stark anabol und kann eine große Bereicherung für eine Phase außerhalb der Saison darstellen. Da die Halbwertszeit des Produkts jedoch nur wenige Minuten beträgt und sofort nach dem Training angewendet werden muss, kann es für manche Menschen schwierig sein, sie zu verwenden. Um die Vorteile von injizierbarem MGF nutzen zu können, muss dieser innerhalb weniger Minuten nach einer Trainingseinheit verabreicht werden, um das offene Fenster zu erfassen. Wenn der Einzelne trainieren, nach Hause fahren und dann spritzen würde, hätte er die Gelegenheit verschwendet.

Mechano Growth Factor (MGF) -Verabreichung

MGF ist ein injizierbares Peptid, das unmittelbar nach dem Training mit einer Insulinnadel direkt in den Muskel / die Muskeln verabreicht wird. 200mcg pro Injektion ist für die meisten die normale oder Standarddosis und wird normalerweise nicht länger als vier Wochen verwendet. Benutzer, die die Nutzungsdauer von mehr als vier Wochen überschritten haben, werden möglicherweise aufgrund einer Anpassung schnell nachlassen. Für optimale Ergebnisse ergänzen sich viele mit MGF für vier Wochen und dann mit IGF-1 für vier Wochen, normalerweise mit IGF-1 LR3 oder IGF-1 DES. Die gleichzeitige Verwendung von MGF und IGF-1 (am selben Tag) würde sich als kontraproduktiv erweisen, da sie miteinander im Wettbewerb stehen würden. Einige Personen haben jedoch berichtet, IGF-1 on und MGF an wechselnden Tagen zu verwenden, um zu vermeiden, dass die Auswirkungen voneinander abflauen.

MGF wird in gefriergetrockneter Form gefunden und mit einer sterilen Lösung gemischt und muss nach der Rekonstitution gekühlt bleiben. MGF sollte bis zu sechs Monate nach dem Mischen stabil und wirksam bleiben.

Mechano Growth Factor (MGF) – Nebenwirkungen

 Die Nebenwirkungen von MGF fehlen etwas, so dass offizielle Daten nur spärlich sind. Schmerzen oder Reizungen an der Injektionsstelle sind die häufigsten Beschwerden, die sich normalerweise auf ein schmerzhaftes oder juckendes Gefühl an der Injektionsstelle beziehen. Mechano Growth Factor (MGF) -Verabreichung.

MGF ist ein injizierbares Peptid, das unmittelbar nach dem Training mit einer Insulinnadel direkt in den Muskel verabreicht wird. 200mcg pro Injektion ist für die meisten die normale oder Standarddosis und wird normalerweise nicht länger als vier Wochen verwendet. Benutzer, die die vierwöchige Nutzungsdauer überschreiten, werden möglicherweise aufgrund einer Anpassung schnell nachlassen. Für optimale Ergebnisse ergänzen sich viele mit MGF für vier Wochen und dann mit IGF-1 für vier Wochen, normalerweise mit IGF-1-LR3 oder IGF-1-DES. Die gleichzeitige Verwendung von MGF und IGF-1 (am selben Tag) würde sich als kontraproduktiv erweisen, da sie miteinander im Wettbewerb stehen würden. Einige Personen haben jedoch berichtet, IGF-1 on und MGF an wechselnden Tagen zu verwenden, um gegenseitige Auswirkungen zu vermeiden. MGF wird in gefriergetrockneter Form gefunden und mit einer sterilen Lösung gemischt und muss nach Rekonstitution gekühlt bleiben. MGF sollte bis zu sechs Monate nach dem Mischen stabil und wirksam bleiben.

Die Nebenwirkungen von MGF sind etwas unvollständig, so dass offizielle Daten nur spärlich sind. Schmerzen oder Reizungen an der Injektionsstelle sind die häufigsten Beschwerden, die sich normalerweise auf ein schmerzhaftes oder juckendes Gefühl an der Injektionsstelle beziehen.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Any use of this website, the services provided by TheSteroids.to and the compliance to applicable local rules and regulations is at your own risk and responsibility and you agree that you entered this website at your own initiative. Product information is only originating from public sources, healthcare providers and/or patient information leaflets and never contains an (own) opinion or advice from TheSteroids.to, and/or any form of influence on your own choice. Any statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are NOT intended for users under the age of 18. Use under a doctors supervision.

© Copyright 2019 The Steroids. Alle Rechte vorbehalten.
English Deutsch Portuguese
DMCA.com Protection Status

MGF

The effects of MGF can largely be summed up by two words, hypertrophy and recovery. It is beneficial for any athlete or fitness enthusiast regardless of bulking, cutting or any other phase he may be in. However, most gains will be seen when used with anabolic steroids.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

MGF
Available
€ 12.00
more-less
Contents Contents

5mg MGF (VIAL)

About Mechano Growth Factor (MGF)

Mechano Growth Factor, better known as MGF, is a splice variant of Insulin-Like Growth Factor-1 (IGF-1). This hormone is largely responsible for the healing and building of damaged muscle tissue post exercise or any other activity that causes damage to the muscle tissue.

The splice to MGF activates satellite cells causing the growth of new muscle fibers in the body. Further, the presence of MGF increases the body’s rate of protein synthesis. This will cause the body to increase muscle size and more importantly repair existing damaged muscle. The recovery factor associated with MGF is without question the most important and beneficial aspect of the hormone.

Mechano Growth Factor (MGF) effects

The effects of MGF can largely be summed up by two words, hypertrophy and recovery. MGF being released into the body is beneficial for any athlete or fitness enthusiast regardless of bulking, cutting or any other phase he may be in. The release of MGF is something that occurs naturally, but in the case of performance enhancement the idea is to create a greater release of MGF than can be had naturally.

MGF is highly anabolic and can be a great addition to an off-season gaining phase. However, because the half-life of the product is only a few minutes and because it must be used immediately post training, it can be difficult for some people to use. For the benefits of injectable MGF to be had, it must be administered within a few minutes of a training session to catch the open window. If the individual were to train, drive home and then inject, he would have wasted the opportunity.

Mechano Growth Factor (MGF) administration

MGF is an injectable peptide that is administered with an insulin needle directly into the muscle(s) immediately after training. 200mcg per injection is the normal or standard dose for most and is normally used for no more than four weeks. Users who surpass four weeks of use may find the benefits quickly fall due to an adaption. For optimal results, many will supplement with MGF for four weeks and then IGF-1 for four weeks, normally IGF-1 LR3 or IGF-1 DES. Using both MGF and IGF-1 at the same time (on the same day) would prove counterproductive, as they would compete with each other. However, some individuals have reported using IGF-1 on and MGF on alternating days to avoid blunting the effects of each other.

MGF is found in freeze-dried form and mixed with a sterile solution and must remain refrigerated once reconstituted. MGF should remain stable and potent for up to six months post-mixing.

Mechano Growth Factor (MGF) side effects

The side effects of MGF are somewhat lacking, meaning official data is sparse. Pain or irritation at the injected area is the most common complaint, which normally refers to a sore or itchy feeling at the injected site.

Andrej

Great selection of treatments here!

Add new comment
Other popular treatments