We apologize for shipping delays. We are currently switching our shipping location and will resume shipping within 2 weeks.

IGF-1 DES

IGF-1 ist ein fantastisches Hormon, aber es ist wirklich nicht jedermanns Sache. IGF-1 sollte nicht verwendet werden, bis ein wahrer Nutzen erzielt werden kann. Dies ist normalerweise der Fall, wenn die Person bereits viel Fortschritt in ihrem Körper gesehen hat. Zu diesem Zeitpunkt wird dem Einzelnen auch dringend empfohlen, HGH in seine Anwendung einzubeziehen. Dies führt nicht nur zu besseren Ergebnissen, sondern stellt auch sicher, dass sein Körperfett nicht außer Kontrolle gerät.

IGF-1 DES
Available
€ 29.00
more-less
Inhalt Inhalt

1mg IGF-1 DES (VIAL)

Fragen Sie uns nach diesem Produkt

Über IGF-1

IGF-1 ist ein stark anaboles Hormon, das zahlreiche Bereiche des menschlichen Körpers beeinflusst. Es hat auch eine wichtige Beziehung zu Human Growth Hormone (HGH) und ist strukturell ähnlich wie Insulin.

In der Leistungssteigerung ist IGF-1 zu einem wichtigen Hormon geworden. Es ist stark anabol, hat starke Erholungseigenschaften und ist in Bodybuildingkreisen zu einem Favoriten geworden. IGF-1 unterstützt weitgehend das Wachstum durch die Verstärkung von Aminosäuren, Glukose und Fettsäuren.

Es wurde gezeigt, dass IGF-1 die Anzahl der Zellen im Skelettmuskel stark erhöht, was wiederum zu einer Steigerung des Wachstums von magerem Gewebe führen kann. Es kann nicht nur das Muskelwachstum fördern, sondern durch diese Wirkungsweise auch das Knochenwachstum und bis zu einem gewissen Grad das Wachstum unserer inneren Organe fördern.Neuroschutzernde und Neuropromotorende Funktion, was kann potentiell zum mentale Verbesserungen führen.

IGF-1 ist auch als Neuroprotektor und Neuropromotor bekannt, was möglicherweise zu einer Verbesserung der mentalen Funktion führen kann.

IGF-1-Wirkungen

Die Wirkungen von IGF-1 sind normalerweise am besten geeignet, um die Masse außerhalb der Saison zu fördern und um die körperliche Erholung jedes Sportlers zu fördern. Nur sehr wenige verwenden dieses Hormon in einem Schneidzyklus, da es die Stoffwechselrate der Person negativ beeinflussen kann.

Die Wirkungen von IGF-1 umfassen auch die Erholung. Das Hormon verbessert die allgemeine Erholung vom Training und anstrengende Aktivität, endet jedoch nicht dort. IGF-1 besitzt direkte heilende Eigenschaften, nicht wie ein Schmerzmittel maskiert, sondern echte therapeutische Heilung. Die Verwendung von IGF-1 kann die Gesamtzeit für die Heilung von Gelenkverletzungen erheblich reduzieren. Es wurde sogar gezeigt, dass es wesentlich zur Heilung von Sehnen und Bändern beiträgt. Da all diese Körperbereiche von den meisten Athleten schwer getroffen werden, ist IGF-1 extrem wertvoll.

IGF-1 Nebenwirkungen

Es gibt mögliche Nebenwirkungen von IGF-1, aber im Vergleich zu vielen Hormonen gibt es wirklich nicht viele.

Klinische Daten haben gezeigt, dass bei mehr als 40% aller Patienten, die eine IGF-1-Therapie erhalten, Hypoglykämie auf der einen oder anderen Ebene aufgetreten ist. Glücklicherweise ist es einfach, einen hypoglykämischen Zustand bei der Verwendung von IGF-1 zu vermeiden. Vor der Verabreichung Ihres IGF-1 sollten Sie jedes Mal einen einfachen Zucker zusammen mit einer ausreichenden Menge an Nahrungsmitteln, insbesondere Eiweiß, und einer Mischung aus einfachen und komplexen Kohlenhydraten zu sich nehmen. Dies sollte etwa 15-20 Minuten vor der Verabreichung Ihres IGF-1 erfolgen. Wenn die Symptome der Hypoglykämie auftreten, verbrauchen Sie nach der Injektion sofort mehr einfache Zucker und fahren Sie fort, bis die Symptome verschwinden.

Die häufigsten Symptome einer Hypoglykämie sind:

  • Schwindel
  • Schläfrigkeit
  • Hunger (oft extrem)
  • Depression
  • Schwitzen
  • Herzklopfen
  • Zittern
  • Kopfschmerzen
  • Undeutliches Sprechen
  • Unfähigkeit sich zu konzentrieren
  • Angst

Wenn die Symptome einer Hypoglykämie sofort auftreten, verbrauchen Sie schnell wirkende Kohlenhydrate wie Schokoriegel oder jede Art von mit Zucker gefüllten Lebensmitteln oder ein Kohlenhydratgetränk oder -saft; Traubensaft ist eine fantastische Wahl. Wenn dies ignoriert wird, kann dies in vielen Fällen zu schwerer Hypoglykämie führen, die möglicherweise tödlich sein kann. Eine ausgewachsene schwere Hypoglykämie kann zu schwerer Desorientierung, Anfall und Bewusstlosigkeit führen. Wie bereits erwähnt, besteht jedoch kein Grund, dass dies bei richtiger Anwendung von IGF-1 der Fall ist.

Bei einigen IGF-1-Benutzern können Gelenkschmerzen oder -beschwerden auftreten, obwohl sich diese normalerweise positiv auf die Gelenke auswirken. Einige Berichte weisen auf ein Wachstum der Mandeln hin, was dazu führen kann, dass das Individuum zu einem extremen Schnarcher wird. Bei einigen Patienten wurde auch ein ausgeprägtes Organwachstum beobachtet, insbesondere in den Nieren und der Milz.

IGF-1 kann den Cholesterinspiegel erhöhen; Dies ist jedoch mit einer gesunden Ernährung sehr gut zu bewältigen. Die Ernährung des Einzelnen sollte reich an Omega-Fettsäuren sein. Tägliche Fischölergänzung wird empfohlen. Es wird auch empfohlen, dass Sie viel Herz-Kreislauf-Aktivität in Ihren Alltag integrieren. Einige können auch eine Cholesterin-Antioxidans-Ergänzung als vorteilhaft finden.

IGF-1 kann auch weiches Gesichtsgewebe verdicken. Hohe Dosen des Hormons wurden mit dem Wachstum der Gesichtsstruktur in Verbindung gebracht, insbesondere im Kiefer und auf der Stirn, wobei das Wachstum in Händen, Füßen und Ellbogen möglich ist.

Die abschließende Nebenwirkung von IGF-1 ist ein schmerzhafter oder gequetschter injizierter Bereich. Das Hormon wird subkutan verabreicht, und solche Injektionen hinterlassen häufig einen Bluterguss.

Personen mit Krebs sollten IGF-1 nicht verwenden. Dieses Hormon kann die strukturelle Natur und Stärke aller Zellen im menschlichen Körper erhöhen, einschließlich der krebsartigen Zellen. Wenn Sie an Krebs oder möglicherweise wiederkehrendem Krebs leiden, sollten Sie das Hormon nicht verwenden.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Any use of this website, the services provided by TheSteroids.to and the compliance to applicable local rules and regulations is at your own risk and responsibility and you agree that you entered this website at your own initiative. Product information is only originating from public sources, healthcare providers and/or patient information leaflets and never contains an (own) opinion or advice from TheSteroids.to, and/or any form of influence on your own choice. Any statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are NOT intended for users under the age of 18. Use under a doctors supervision.

© Copyright 2019 The Steroids. Alle Rechte vorbehalten.
English Deutsch Portuguese
DMCA.com Protection Status

IGF-1 DES

IGF-1 is a fantastic hormone, but it is truly not for everyone. IGF-1 should not be used until a true benefit can be obtained, which will normally be when the individual has already seen a lot of advancement in his physique. At this stage, the individual is also strongly encouraged to include HGH with his use. Not only will this produce better results, but it will ensure his body fat does not get out of control.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

IGF-1 DES
Available
€ 17.00
more-less
Contents Contents

1mg IGF-1 DES (VIAL)

About IGF-1

IGF-1 is a highly anabolic hormone that affects numerous areas of the human body. It also shares an important relationship with Human Growth Hormone (HGH), and on a structural basis is similar to insulin.

In the performance enhancement setting, IGF-1 has become an important hormone. It is powerfully anabolic, carries strong recovery properties and has become a favorite of many in bodybuilding circles. IGF-1 largely functions by supporting growth through the enhancement of amino acids, glucose and fatty acids.

IGF-1 has been shown to greatly increase the number of cells in the skeletal muscle, which in turn can lead to an enhancement in lean tissue growth. Not only can it promote muscle growth, but by this mode of action can also promote bone growth, and to a degree growth of our internal organs.

IGF-1 is also known as a neuroprotector and neuropromotor, which could potentially lead to improved mental function.

IGF-1 effects

The effects of IGF-1 are normally best suited for promoting off-season mass and for the physical recovery of any athlete. Very few will use this hormone in a cutting cycle, as it can have a negative effect on the individual’s metabolic rate.

The effects of IGF-1 also include recovery. The hormone will improve overall recovery from training and strenuous activity, but it doesn’t end there. IGF-1 actually carries direct healing properties, not masking like a painkiller but true therapeutic healing. The use of IGF-1 can greatly reduce the total time for healing joint injuries. It has even been shown to significantly aid in the healing of tendons and ligaments. As all these areas of the body take a beating by most athletes, IGF-1 becomes extremely valuable.

IGF-1 side effects

There are possible side effects of IGF-1 but compared to many hormones there really aren’t that many.

Clinical data has shown that more than 40% of all those receiving IGF-1 therapy have experienced hypoglycemia at one level or another. Thankfully, avoiding a hypoglycemic state when using IGF-1 is easy. Before administering your IGF-1 you should consume simple sugars each and every time along with an adequate amount of food, specifically protein and a mixture of simple and complex carbohydrates. This should occur approximately 15-20 minutes before you administer your IGF-1. Once injected, if hypoglycemia symptoms begin to show, immediately consume more simple sugars and continue to consume them until the symptoms go away.

The common symptoms of hypoglycemia include:

Dizziness
Drowsiness
Hunger (often extreme)
Depression
Sweating
Palpitations
Tremors
Headache
Slurred Speech
Inability to Concentrate
Anxiety
Abnormal Behavior

If the symptoms of hypoglycemia begin to occur immediately consume fast acting carbohydrates such as candy bars, or any type of sugar filled food or a carbohydrate drink or juice; grape juice is a fantastic choice. If ignored, this can and in many cases will lead to severe hypoglycemia, which has the potential to be fatal. Full blown severe hypoglycemia can lead to severe disorientation, seizure and unconsciousness, but as discussed there is no reason for this to occur if IGF-1 is used properly.

Some IGF-1 users may experience joint pain or discomfort despite it typically having a positive impact on joints. Some reports have indicated tonsil growth, which can lead to the individual becoming an extreme snorer. Pronounced organ growth has also been noted in some patients, particularly the kidneys and spleen.

IGF-1 can increase cholesterol levels; however, this is very manageable with a healthy diet. The individual’s diet should be rich in omega fatty acids. Daily fish oil supplementation is advised. It is also advised that you incorporate plenty of cardiovascular activity into your daily routine. Some may also find a cholesterol antioxidant supplement to be beneficial.

IGF-1 may also thicken facial soft tissue. High doses of the hormone have been linked to facial structure growth, especially in the jaw and forehead with possible growth in the hands, feet and elbows.

The final side effect of IGF-1 is a sore or bruised injected area. The hormone is administered subcutaneously and such injections often leave a bruise.

Those with cancer should not use IGF-1. This hormone can increase the structural nature and strength of all cells in the human body, including those that are cancerous. If you have cancer or potential reoccurring cancer, you should not use the hormone.

Paul

Great hormone!

Add new comment
Other popular treatments