We apologize for shipping delays. We are currently switching our shipping location and will resume shipping within 2 weeks.

Halotestin

Halotestin ist eines der stärksten anabolen Steroide überhaupt. Für den Leistungssportler oder Bodybuilder ist Halotestin eine gute Wahl. Jedoch können andere Steroide für den Bodybuilder das gleiche Niveau ohne die zusätzliche Belastung für den Körper bieten.

Zur gleichen Zeit kann kein anderes Steroid die Aggression und den Druck hinzufügen, die benötigt ist, um eine brutale Wettkampfdiät zu beenden. Für den Kraftsportler, Kraftheber oder Kämpfer kann dieses Steroid ein Vorteil sein. Es muss man an vorgeschriebene Dosierung, und an die möglichen Langzeitwirkungen denken.

Halotestin
Available
€ 119.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Fluoxymesterone 5mg

Chemische Bezeichnung Chemische Bezeichnung

9-fluoro-11,17-dihydroxy-10,13,17-trimethyl-1,2,6,7,8,11,12,14,15,16-decahydrocyclopenta[a]phenanthren-3-one

Dosis für Männer Dosis für Männer

10-40mg/Tag

Dosis für Frauen Dosis für Frauen

nicht empfohlen

Halbwertzeit Halbwertzeit

6-8 Std

Erkennungszeit Erkennungszeit

2 Monate

Inhalt Inhalt

100 x 5mg tablets

Fragen Sie uns nach diesem Produkt

Über Halotestin

Halotestin ist eines der leistungsstärksten und am schnellsten wirkenden Steroide auf dem Markt. Auch wenn es eine anabole Wirkung von Methyltestosteron besitzt, kann in der Praxis kein nennenswerter Aufbau neuer Muskelmasse nachgewiesen werden..  Halotestin ein vielseitiges und beliebtes Steroid im Bereich Bodybuilding und Kraftsport,, da es drastisch zur Kraftsteigerung beiträgt und auch die positive Aggression während des Trainings steigert. Es ist nicht ungewöhnlich, dass Bodybuilder in den letzten Wochen vor einem Wettkampf Halotestin ergänzen. Es kann einige schöne konditionierende Effekte produzieren, sowie wirklich bei einer brutalen Diät helfen.

Wirkungen von Halotestin

Halotestin trägt sehr spezifische Eigenschaften. Die primären Effekte von Halotestin drehen sich um Stärke und Aggression. Während es Aggression verstärken kann, kann Halotestin Ihre Persönlichkeit nicht verändern, Ihre Fähigkeit, zwischen richtig und falsch zu unterscheiden, wegnehmen oder Ihren Entscheidungsprozess verändern. Es kann dem Individuum eine stärkere, aggressive Natur geben, die, wenn Sie es richtig verwenden, können Sie sehr schone Ergebnisse erreichen.

Da die kraft- und aggressionssteigernde Wirkung von Halotestin recht bald nach der Einnahme einsetzt, wird Fluoxymesteron auch oft nur vor einer harten Trainingseinheit oder einem Wettkampf eingesetzt.. Bodybuilder setzen Halotestin außer zum Zweck der Kraft- und Aggressionssteigerung hauptsächlich während der Wettkampfvorbereitung ein. Aufgrund der starken androgenen Wirkung  verhilft Halotestin bei einem bereits niedrigen Körperfettanteil zu einem harten definierten Aussehen.

Halotestin ist kein Massen-bilder, und es ist nicht in jedem Zyklus als ein grundlegendes Steroid verwendet. Es ist ein Kurzzeit-Steroid, das spezifische Vorteile für bestimmte Zwecke trägt.

Dosierung von Halotestin

Zum Zweck der Leistungssteigerung liegt die Dosierung von  Halotestin im Bereich von 10-40 mg pro Tag. 10 mg pro Tag werden bemerkenswerte Ergebnisse liefern, aber die meisten finden 20 mg pro Tag als eine günstigere Dosis, die mit der richtigen Verwendung durch einen gesunden erwachsenen Mann kontrollierbar ist. Wenn eine solche Dosis gut vertragen wird und Sie wollten die Dosierung erhöhen, können Sie 40 mg pro Tag probieren. Eine solche Dosis kann jedoch die Wahrscheinlichkeit von negativen Auswirkungen stark erhöhen. Unabhängig von der Dosis sind nur 2-4 Wochen zu empfehlen. Unabhängig von der Dosis sollte Halotestin wie die meisten oralen Anabolika auch auf nüchternen Magen eingenommen werden.

Nebenwirkungen von Halotestin

Halotestin hat seine Nebenwirkungen, insbesondere wenn wir seine Hepatotoxizität und mögliche Auswirkungen auf die kardiovaskuläre Gesundheit berücksichtigen. Es ist möglich, Halotestin ohne Probleme zu verwenden, aber es wird eine Bemühung und richtige Dosierung erfordern.

Halotestin ist nicht aromatisiert und wird keine östrogenbedingten Nebenwirkungen hervorrufen. Wasserspeicherung und Gynäkomastie sind mit diesem Steroid unmöglich.
Halotestin ist ein außerordentlich androgenes Steroid, und infolgedessen können die Nebenwirkungen von Halotestin eine starke androgene Natur umgeben. Dies kann Akne, beschleunigten Haarausfall bei Männern, die für männliche Haarausfall und Körperbehaarung anfällig sind.

Aufgrund ihrer extremen androgenen Natur können die Nebenwirkungen von Halotestin bei Frauen, die starke Virilisierungssymptome hervorrufen. Virilisierungssymptome sind Körperbehaarung, Vertiefung der Stimmbänder und Vergrößerung der Klitoris. Die Auswirkungen sind so stark, dass die Wahrscheinlichkeit, eine Virilisierung zu vermeiden, für die meisten Frauen unmöglich ist. Dieses Steroid hat keinen Platz in leistungssteigernden Zyklen von Sportlerinnen.

Halotestin kann einen starken, negativen Einfluss auf die kardiovaskuläre Gesundheit haben, insbesondere im Hinblick auf das Cholesterin-Management. Dies kann einen signifikanten Anstieg des LDL-Cholesterins und eine signifikante Unterdrückung von HDL-Cholesterin umfassen. Halotestin kann auch zu Bluthochdruck führen und die Triglyzerid-spiegel negativ beeinflussen. Solche Probleme in einer langfristigen Kapazität könnten zu Hypertrophie des linken Ventrikels führen. Aufgrund der negativen kardiovaskulären Wirkungen von Halotestin könnte das Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen.

Es ist wichtig, dass der Benutzer von Halotestin nicht an hohem Cholesterin oder Blutdruck leidet. Weil Halotestin Cholesterin beeinflusst, ist es wichtig, Cholesterin zu kontrollieren.Wenn Sie für den Gebrauch gesund genug sind, ist es wichtig, einen cholesterinfreundlichen Lebensstil beizubehalten. Dies bedeutet nicht nur eine gesunde Ernährung, sondern Sie sollten auch Lebensmittel essen, die viele Omega-Fettsäuren erhalten, gesättigte Fette sowie einfache Zucker sollten begrenzt sein. Viel Herz-Kreislauf-Aktivität wird ebenfalls empfohlen.

Halotestin wird die natürliche Testosteronproduktion signifikant unterdrücken, was die Testosterontherapie bei der Anwendung dieses Steroids wichtigmacht. Eine Standardtestosteron-Ersatztherapie-Dosis von Testosteron reicht aus, um das Unterdrückungsproblem zu beheben.Sobald Halotestin abgesetzt wird und alle exogenen Steroidhormone in Ihrem Körper weg werden, beginnt die natürliche Testosteronproduktion wieder. Vorherige Level des Testosterons wird nicht über Nacht wieder normal, es wird einige Monate dauern. Aufgrund der langsamen Genesung werden Post-Cycle-Therapie (PCT) -Pläne oft empfohlen.

Von allen oralen anabolen Steroiden trägt Halotestin eine der stärksten hepatotoxischen Eigenschaften von allen. Leberenzymwerte werden mit der Verwendung dieses Steroids wesentlich zunehmen. Wenn Halotestin verwendet werden soll, muss die Leber von Anfang an gesund sein. Außerdem muss sich das Individuum anstrengen, die Gesamtbelastung der Leber zu reduzieren und zu begrenzen. Halotestin sollte nicht länger als 4 Wochen eingenommen werden, wobei viele Patienten nach 2 Wochen nur noch die benötigten 2 Wochen benötigen, z. B. die 2 Wochen vor dem Wettkampf. Das Individuum sollte auch die Verwendung eines Leber-Entgiftungsergänzungsmittels bei der Verwendung dieses Steroids beinhalten - in der Tat sollte es ohne ein solches Schutzmittel nicht verwendet werden. Alle, die Halotestin anwenden, werden weiterhin ermutigt, übermäßigen Alkoholkonsum und rezeptfreie Medikamente zu vermeiden.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu

Any use of this website, the services provided by TheSteroids.to and the compliance to applicable local rules and regulations is at your own risk and responsibility and you agree that you entered this website at your own initiative. Product information is only originating from public sources, healthcare providers and/or patient information leaflets and never contains an (own) opinion or advice from TheSteroids.to, and/or any form of influence on your own choice. Any statements on this website have not been evaluated by the Food and Drug Administration. These products are NOT intended for users under the age of 18. Use under a doctors supervision.

© Copyright 2019 The Steroids. Alle Rechte vorbehalten.
English Deutsch Portuguese
DMCA.com Protection Status

Halotestin

Halotestin is one of the most powerful anabolic steroids to ever exist. For the competitive athlete or bodybuilder, Halotestin can have a place. However, for the bodybuilder, other steroids can provide the same level of conditioning without the added stress to the body. At the same time, no other steroid can add the aggression and push that’s sometimes needed to finish a brutal contest diet. If it’s needed, proceed with caution. For the strength athlete, the power lifter or fighter, this steroid can be beneficial. However, once again he must supplement cautiously and remember the potential long-term effects.


Important! We do not offer any products ourselves, but offer the possibility to request a treatment (possibly with medication). If you wish to obtain certain medication, you can buy these products at your own pharmacy or instruct us to arrange this in your name at a registered EU pharmacy. For prescription only medication we also arrange a consultation for you with a registered EU doctor.

Halotestin
Available
€ 95.00
more-less
Active substance Active substance

Fluoxymesterone 5mg

Chemical names Chemical names

9-fluoro-11,17-dihydroxy-10,13,17-trimethyl-1,2,6,7,8,11,12,14,15,16-decahydrocyclopenta[a]phenanthren-3-one

Dose for men Dose for men

10-40mg/day

Dose for women Dose for women

Not recommended

Active life Active life

6-8 hours

Detection time Detection time

2 months

Contents Contents

100 x 5mg tablets

About Halotestin

Halotestin is one of the most powerful and fast acting steroids on the market. This steroid will not build a lot of mass despite a massive anabolic rating. This is a steroid that is generally known as a raw strength steroid. It’s not too uncommon for some bodybuilders to supplement with Halotestin the last few weeks before a competition. It can produce some nice conditioning effects, as well as really aid in pushing through the end of a brutal diet.

Halotestin effects

Halotestin carries very specific points of use. The primary effects of Halotestin revolve around strength and aggression. While it can enhance aggression, Halotestin cannot alter your personality, take away your ability to distinguish between right and wrong or alter your decision making process. It can give the individual a stronger, aggressive nature, which, when used wisely, can be a very positive tool.

Due to the strength and aggression promotion, Halotestin is a popular steroid among power lifters, strength athletes and fighters shortly before competition. A few weeks of use leading up to competition is very common, and the boost in strength can potentially be greater than any other anabolic steroid could provide. This same strength and aggression can also be useful to the competitive bodybuilder a few weeks out from his show. Halotestin will also provide the individual with a much harder and more defined look, however you must be extremely lean to really get anything out of it.

Halotestin is not a mass building steroid, and it’s not one that’s used as a foundational steroid in any cycle. It is a short-term use steroid that carries specific benefits for specific purposes.

Halotestin administration

For the purpose of performance enhancement, Halotestin doses can range from 10-40mg per day. 10mg per day will produce noticeable results, but most will find 20mg per day to be a more beneficial dose that is controllable with proper use by a healthy adult male. If such a dose is tolerated well and more is wanted later on, 40mg per day can be attempted. However, such a dose will greatly enhance the probability of negative effects and may be overkill for some men. Regardless of the dose, 2-4 weeks of use is all that can be recommended. Further, regardless of the dose, like most oral anabolic steroids Halo should be taken on an empty stomach.

Halotestin side effects

Halotestin is not very user friendly, especially when we consider its hepatotoxicity and potential effects on cardiovascular health. It is possible to use Halotestin without problems, but it will take some effort and largely doesn’t warrant use based on its limited purposes of use.

Halotestin does not aromatize and will not produce estrogenic related side effects. Water retention and gynecomastia are impossible with this steroid.

Halo is an extraordinarily androgenic steroid, and as a result, the side effects of Halotestin can surround a strong androgenic nature. This can include acne, accelerated hair loss in those predisposed to male pattern baldness and body hair growth.

Due to its extreme androgenic nature, the side effects of Halotestin can be extreme in women promoting strong virilization symptoms. Virilization symptoms include body hair growth, a deepening of the vocal chords and clitoral enlargement. The effects are so strong the odds of avoiding virilization will be impossible for most women. This steroid has no place in performance enhancing cycles of female athletes.

Halotestin can have a strong, negative impact on cardiovascular health, especially regarding cholesterol management. This can include significant increases in LDL cholesterol and significant suppression of HDL cholesterol. This is largely due to its hepatic nature revolving around its resistance to the liver. Halotestin may also lead to high blood pressure and negatively affect triglyceride levels. Such issues in a long-term capacity could lead to left ventricle hypertrophy. Due to the negative cardiovascular effects of Halo, long-term exposure could increase the risk of cardiovascular disease.

It’s imperative that Halotestin user does not suffer from high cholesterol or blood pressure. If the individual is healthy enough for use, it is further imperative he does all he can to promote the continuation of healthy levels and keep a close eye on them. Management should include an extremely healthy lifestyle, a diet rich in omega fatty acids and one that is overall cholesterol friendly. The overall diet should also be limited in simple sugars and saturated fats, and should be conjoined with regular cardiovascular activity. Many will also find supplementing with antioxidant supplements that promote healthy cholesterol levels to be very valuable.

The side effects of Halotestin include natural testosterone suppression, and it will be extreme. Therefore, the inclusion of exogenous testosterone is necessary for most men. Those who do not include exogenous testosterone therapy will fall into a low testosterone condition.  Once the use of Halotestin comes to an end and all exogenous steroidal hormones have cleared the system, natural testosterone production will begin again. To enhance the recovery, the implementation of a Post Cycle Therapy (PCT) program is often recommended. This will greatly stimulate natural testosterone production, and ensure you have adequate amounts of testosterone for proper bodily function.

Of all oral anabolic steroids, Halotestin carries one of the strongest hepatotoxic natures of all. Liver enzyme values will substantially increase with the use of this steroid. If Halotestin is to be used, the liver must be healthy to begin with. Further, the individual must make an effort to reduce and limit the total amount of stress to the liver. Halotestin should not be used for more than 4 weeks, with many finding 2 weeks of use to be all that’s needed, such as the 2 weeks leading up to competition. The individual should also incorporate the use of a liver detoxifier supplement when using this steroid - in fact, it should not be used without such a protectant. All who use Halotestin are further encouraged to avoid excess alcohol consumption and over the counter medications.

P.A.T.

Good product, good results.

Add new comment
Other popular treatments