Boldenone 250

Boldenon Undecylenat ist ein sehr vielseitiges anaboles Steroid, das für zahlreiche Zwecke verwendet werden kann, auch wenn es nicht das wertvollste oder mächtigste anabole Steroid auf dem Markt ist.

Leider hat es einen schlechten Ruf erhalten, teilweise aufgrund der großen Menge gefälschter Produkte auf dem Markt und auch aufgrund der Tatsache, dass viele Nutzer haben auch Erwartungen von Steroid -Effekt, das Boldenon Undecylenat nicht bieten kann.

Wenn Sie aufgrund der Verwendung dieses Steroids enorme Zunahme von Masse erwarten, werden Sie enttäuscht sein. Boldenon kann eine ausgezeichnete Ergänzung zu einem gut geplanten Zyklus sein, aber Sie müssen verstehen, was es bieten kann und wie Sie es nützen sollten, um das Beste daraus zu gewinnen.

Boldenone 250
Available
€ 39.00
more-less
Wirkstoff Wirkstoff

Boldenon Undecylenat

Chemische Bezeichnung Chemische Bezeichnung

1,4 androstadiene-3-one,17beta-ol, 1-dehydrotestosterone

Dosis für Männer Dosis für Männer

200-600mg / Wochen

Dosis für Frauen Dosis für Frauen

50-100mg / Wochen

Halbwertzeit Halbwertzeit

15 Tage

Erkennungszeit Erkennungszeit

bis zu 5 Monate

Inhalt Inhalt

250mg/ml Boldenon Undecylenat (10ml VIAL)

Über Boldenon

Boldenon Undecylenat ist ein Derivat des Testosterons, das starke anabole und mäßig androgene Eigenschaften zeigt. Es ist eines der beliebtesten Steroide für hochwertige anabole Eigenschaften im Vergleich zu den sehr niedrigen Nebenwirkungen. 

Boldenon ist keine schnelle Masse- Bilder, sondern bietet einen langsamen, aber stetigen Kraftzuwachs und massive Muskel-Qualität. Die meisten positiven Effekte bei der Einnahme von Boldenon Undecylenat 250 mg sind, wenn es für längere Zyklen verwendet wird, in der Regel dauern mindestens 10 Wochen lang. Boldenon verbessert die Härte und dichte der Muskeln.

Boldenon-Effekt

Boldenon ist bekannt für die Förderung von Festigkeitssteigerungen. Eine Zunahme der Stärke kann sehr vorteilhaft für die Steigerung der sportlichen Leistung sein. Leider, die extrem lange Erkennungszeit hält viele Athleten davon ab, Boldenon zu verwenden. Die gesamte Erkennungszeit kann bis zu 5 Monate betragen. Jedoch bietet das Steroid den Athleten definitiv zahlreiche Vorteile, nicht nur eine Zunahme der Stärke, sondern auch eine bemerkenswerte Steigerung der Muskelausdauer.

Boldenon kann auch als Schneidesteroid verwendet werden. In der Tat kann dies die vorteilhafteste Verwendungsstelle sein. Dieses anabole Steroid ist ein ausgezeichneter Schutz der Muskelmasse. Um Körperfett zu verlieren, müssen Sie mehr Kalorien verbrennen, als Sie verbrauchen, und dies gilt mit aber auch ohne anabole Steroide. Unglücklicherweise stellt ein Kaloriendefizit unser fettarmes Muskelgewebe in Gefahr, weil der Körper oft nimmt, was er braucht, um seinen Energiebedarf aus unserem mageren Gewebe zu decken. Boldenon schützt Sie jedoch vor diesem Verlust an magerem Gewebe. 

Außerdem hat es gezeigt, dass es sehr schöne konditionierende Effekte auf den Körper hat. Solche Wirkungen werden in Kombination mit einem nicht-aromatisierenden Steroid wie Drostanolon-Propionat oder Trenbolon-Acetat viel verstärkt.

Dosierung von Boldenon

Um einen stabilen Blutspiegel aufrechtzuerhalten, sollte Boldenon Undecylenat mindestens einmal pro Woche injiziert werden. Es wird am häufigsten bei einer Dosierung von 400-600 mg pro Woche für Männer, 50-150 mg pro Woche für Frauen verwendet.

Standard-Boldenon-Dosen liegt normalerweise im Bereich von 200-400 mg pro Woche. Die meisten Männer finden 400 mg sehr gut verträglich. Viele finden auch 600 mg pro Woche, gut verträglich, wobei die Nebenwirkungen extrem einfach zu kontrollieren sind. Solche Dosen erhöhen jedoch das Östrogene Potential. Aufgrund der langen Aktivität des Steroids können die meisten Männer leicht mit einer Injektion pro Woche auskommen, aber die Aufteilung der wöchentlichen Dosis in 2-3 kleinere Injektionen wird das gesamte Injektionsvolumen reduzieren. Darüber hinaus haben einige berichtet, dass Nebenwirkungen trotz einer extrem langen Halbwertszeit mit einem kleineren häufigeren Injektionsplan noch leichter zu kontrollieren sind.

Für das weibliche Geschlecht ist 50 mg Boldenon pro Woche eine Standarddosis. Einige Frauen können möglicherweise auch 75-100mg pro Woche gut vertragen, Sie sollten aber mit solcher Dosis nicht anfangen, bis sie sich nicht mit 50mg pro Woche wohl fühlen. Die meisten Frauen finden 6-wöchige Zyklen von Boldenon gut, aber Frauen, die das Hormon gut vertragen können wählen 8-wöchigen Zyklen.

Nebenwirkungen von Boldenon

Die Nebenwirkungen von Boldenon Undecylenat sind im Allgemeinen mild.

Die Struktur von Boldenon Undecylenat erlaubt, es in Östrogen umzuwandeln, aber es hat keine extrem hohe Affinität dafür. Wenn wir mehrere Aromatisierungsstudien betrachten, legen sie nahe, dass die Proportion der Östrogenumwandlung ungefähr die Hälfte von Testosteron betragen sollte. Wasserretention mit diesem Medikament wäre daher etwas höher als die mit Deca-Durabolin (mit einer geschätzten 20% Umsatz), aber viel weniger als wir mit einer stärkeren Verbindung als Testosteron finden würden.

Östrogene Nebenwirkungen sind selten, da Boldenon als Testosteron-Abkömmling zwar aromatisieren kann, dies allerdings nur in sehr geringem Maße tut und in diesem Punkt deutlich schwächer als Testosteron wirkt. Gynäkomastie könnte ein Problem werden, aber in der Regel, nur bei sehr empfindlichen Personen oder bei denen mit höheren Dosierungen. Wenn Östrogene Effekte zu einem Problem werden, sollte die Zugabe von Nolvadex den Zyklus natürlich erträglicher machen.  Ein Anti-Aromatase wie Arimidex, Femara oder Amonasin wäre eine Wahl, obwohl bei einer weiche Droge wahrscheinlich nicht nötig ist.

Die kardiovaskulären Probleme bei der Einnahme von Boldenon Undecylenat sind viel niedriger als bei vielen anderen anabolen Steroiden. Boldenon kann Cholesterin negativ beeinflussen, weil er HDL-Spiegel unterdrückt. Es geht nicht um eine extreme Beeinflussung und sollte für die meisten gesunden Erwachsenen in den Bereich der Kontrolle fallen. Natürlich werden bei der Einnahme einer AI zur Bekämpfung Östrogenen Wirkungen möglicherweise die falschen Lipidprofile verstärken und das sollte berücksichtigt werden.

Wie alle anabolen Steroide, auch Boldenon Undecylenat unterdrückt die natürliche Testosteronproduktion. Die Beeinflussung der Testosteronproduktion variiert von Steroid zu Steroid. Obwohl Boldenon nicht zu den stark suppressiven Steroiden gehört, verursacht eine signifikante Reduktion der gesamten Testosteronspiegel. Aus diesem Grund müssen die meisten Männer bei der Einnahme von Boldenon Undecylenat auch ein exogenes Testosteron einnehmen. Die Form von Testosteron ist nicht wichtig. Alles, was zählt, ist, dass Ihr Körper das Testosteron erhält, das es benötigt, um einen niedrigen Testosteron-Zustand zu verhindern. Ein niedriger Testosteron-Zustand kann sehr problematisch sein, er trägt zahlreiche mögliche Symptome und ist extrem ungesund. Wenn Testosteron als Basissteroid in Ihrem Zyklus verwendet wird, ist die Unterdrückung kein Problem. Wenn Testosteron jedoch keine Base darstellt, sollten Sie ein Produkt anwenden, der Ihr Testosteron korrigiert wird.

Boldenon ist kein hepatotoxisches anaboles Steroid und verursacht keinen Stress oder Schaden an der Leber.

Es liegen noch keine Bewertungen für dieses Produkt vor.

Füge einen neuen Kommentar hinzu
Other popular treatments

Boldenone 250

Boldenone Undecylenate from Magnus Pharmaceuticals is a very versatile anabolic steroid that can be used for numerous purposes, even though it might not be the most valuable or powerful anabolic steroid on the market. Unfortunately, it has received an undue poor reputation, partly due to the massive amount of counterfeit products on the market and also due to many often expecting benefits from the steroid that Boldenone Undecylenate is not intended to provide. If you’re expecting enormous increases in mass due to this steroid’s use, you’re going to be disappointed. Boldenone 250 can be an excellent addition to a well-planned cycle, but you must understand what it can provide and how it can benefit you in order to get the most out of it.

Boldenone 250
Available
€ 36.00
more-less
Active substance Active substance

Boldenone Undecylenate

Chemical names Chemical names

1,4 androstadiene-3-one,17beta-ol, 1-dehydrotestosterone

Dose for men Dose for men

200-600mg / week

Dose for women Dose for women

50-100mg / week

Active life Active life

15 days

Detection time Detection time

up to 5 months

Contents Contents

250mg/ml Boldenone Undecylenate (10ml VIAL)

About Boldenone 250

Boldenone Undecylenate is a testosterone-derived anabolic androgenic steroid, which exhibits strong anabolic and moderately androgenic properties. It is generally a well-tolerated anabolic steroid that presents notable anabolic activity in most users.

Boldenone 250 from Magnus Pharmaceuticals is not a rapid mass builder, but will provide a slow but steady gain of strength and quality muscle mass. The most positive effects of this drug are seen when used for longer cycles, usually lasting at least 10 weeks. The muscle gained would not be the smooth bulk seen with androgens, but instead a very defined and solid look.

Boldenone effects

Boldenone is well-noted for promoting increases in strength. An increase in strength can be very beneficial to the enhancement of athletic performance. Unfortunately, the extremely long detection time will prohibit many athletes from using Boldenone. Total detection time can stretch up to 5 months. However, the steroid definitely provides numerous advantages to the athlete, not only in an increase in strength but a notable increase in muscular endurance. 

Boldenone can also be used as a cutting steroid. In fact, this may be the most beneficial point of use. This anabolic steroid is an excellent protectant of lean muscle mass. In order to lose body fat, you must burn more calories than you consume, and this will hold true with or without anabolic steroid use. Unfortunately, a calorie deficit puts our lean muscle tissue at risk as the body will often take what it needs in order to meet its energy demands from our lean tissue. Boldenone, however, will protect you from this loss in lean tissue. Additionally, it has been shown to have very nice conditioning effects on the physique. Such effects will be greatly enhanced when combined with a non-aromatizing steroid like Drostanolone propionate or Trenbolone acetate.

Boldenone 250 administration

In order to maintain stable blood levels, Boldenone Undecylenate should be injected at least once per week. It is most commonly used at a dosage of 400-600mg per week for men, 50-150mg per week for women.

Standard Boldenone doses will normally fall in the 200-400mg per week range. Most men will find 400mg to be very well-tolerated and generally the minimal amount of Boldenone they’ll want to use. Many will also find 600mg per week to be extremely well-tolerated with side effects being extremely easy to control. However, such doses will increase estrogenic potential. Due to the long activity of the steroid, most men could easily get by with one injection per week, but splitting the weekly dose into 2-3 smaller injections will cut down on total injection volume. Further, some have reported side effects are even easier to control with a smaller more frequent injection schedule despite an extremely long half-life.

For female use, 50mg of Boldenone per week is a standard dose. Virilization is avoidable with this dose but will be highly dependent on sensitivity. Some women may be able to tolerate 75-100mg per week, but should not attempt such a dose until they have become comfortable with 50mg per week. Most women will also find 6 week cycles of Boldenone to be as far as they want to take it, with occasional 8 week runs by those who tolerate the hormone well.

Boldenone side effects

The side effects of Boldenone Undecylenate are generally mild.

The structure of Boldenone Undecylenate does allow it to convert into estrogen, but it does not have an extremely high affinity to do so. If we look at aromatization studies, they suggest that its rate of estrogen conversion should be about half that of testosterone’s. Water retention with this drug would therefore be slightly higher than that with Deca-Durabolin (with an estimated 20% conversion), but much less than we would find with a stronger compound as Testosterone. 

While there is still a chance of encountering an estrogen related side effect as such when using Boldenone Undecylenate, problems are usually not encountered at a moderate dosage level. Gynecomastia might become a problem, but usually only with very sensitive individuals or (again) with those using higher dosages. If estrogenic effects become a problem, the addition of Nolvadex should of course make the cycle more tolerable. An anti-aromatase such as Arimidex, Femara, or Amonasin would be a stronger option, however probably not necessary with such a mild drug.

The relative cardiovascular strain brought on by Boldenone Undecylenate  should be much less than many anabolic steroids, especially those of an oral nature. Boldenone does have the ability to negatively affect cholesterol ratios, particularly in its ability to suppress HDL levels. However, it should not be of an extreme nature, and should be well within the realm of control for most healthy adults. Of course, the introduction of an AI to combat estrogenic effects will potentially enhance the improper lipid profiles, and should be considered when planning your cholesterol management.

Like all anabolic steroids, Boldenone Undecylenate will suppress natural testosterone production. The rate of suppression varies from one steroid to the next, and while Boldenone is not the most suppressive steroid it will produce a significant reduction in total serum testosterone levels. For this reason, most men will need to include exogenous testosterone in their total stack when using Boldenone Undecylenate. The type of Testosterone, be it Testosterone Enanthate, Testosterone Cypionate or Testosterone Propionate, is of no consequence. All that matters is your body receives the testosterone it needs in order to prevent a low testosterone condition. A low testosterone condition can be very problematic, it carries numerous possible symptoms and is extremely unhealthy. If testosterone is used as a base steroid in your cycle, suppression will not be a concern. However, if testosterone does not represent a base, you should ensure you apply a minimum testosterone replacement therapy related dose based on the testosterone compound you choose.

Boldenone from Magnus Pharmaceuticalsis not a hepatotoxic anabolic steroid and will present no stress or damage to the liver.

JP Fitzgerald

I was happy to discover your site. Service is impeccable, shipping is fast, treatments are great!

Sebastiene M.

Très content de tout! Merci beaucoup!

Add new comment
Other popular treatments